找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing; Aktuelle Befunde aus Nicole Gonser,Uta Rußmann Book

[复制链接]
查看: 34005|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:02:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
副标题Aktuelle Befunde aus
编辑Nicole Gonser,Uta Rußmann
视频video
概述Interdisziplinärer Ansatz.Kritische Betrachtungen auf die Disziplinen aus ethischer Sicht
丛书名称Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
图书封面Titlebook: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing; Aktuelle Befunde aus Nicole Gonser,Uta Rußmann Book
描述Der Band analysiert die Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung sowie PR-Produkten, Marketing und Werbung, die grundsätzlich gefordert wird und in rechtlichen Bestimmungen unter dem Stichwort „Trennungsgrundsatz“ festgeschrieben ist. Allerdings ist in der Praxis festzustellen, dass zwischen diesen Professionen nicht immer klare Linien zu erkennen sind. Dies hat unterschiedliche Ursachen, die in den Marktbedingungen, Ressourcen, Medienentwicklungen zu finden sind. Kritisch zu hinterfragen ist der Umgang mit solchen Vermischungen. Dabei geht es um die Prüfung und Beurteilung von Grenzziehungen sowie deren Konsequenzen. .
出版日期Book 2017
关键词Berufsfeld Journalismus; Berufsfeld PR; Medienethik; Medienwandel; Trennungsgrundsatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13578-2
isbn_softcover978-3-658-13577-5
isbn_ebook978-3-658-13578-2Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
issn_series 2510-2281
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing影响因子(影响力)




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing网络公开度




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing网络公开度学科排名




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing被引频次




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing被引频次学科排名




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing年度引用




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing年度引用学科排名




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing读者反馈




书目名称Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:10 | 显示全部楼层
Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse am Beisptersucht wurde die Fragestellung nach dem journalistischen Kompetenzbedarf mit einer Onlinebefragung unter 274 berufsbegleitenden Studierenden und AbsolventInnen in zwei auf Online-Marketingkommunikation fokussierten Fachhochschulstudiengängen. Die Daten werden mithilfe „künstlicher neuronaler Netzw
发表于 2025-3-22 01:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:35:20 | 显示全部楼层
Ein Plädoyer für die Medienethik: Transparenz als Wert medialer Qualität. Eine normative Reflexion els Werbung erkennen. Dies hat nicht nur medienethische und medienrechtliche Konsequenzen, sondern muss auch (medien-)bildungstheoretisch mit Blick auf eine medienethisch relevante Kompetenzbildung jugendlicher RezipientInnen diskutiert werden. Im Sinne einer medienethischen Analyse und Reflexion wer
发表于 2025-3-22 14:04:39 | 显示全部楼层
Ethik in der Medienpraxis. Analyse, Etablierung und Evaluierung von Maßnahmen zur Einhaltung des Trehtlich der Qualität ihrer Arbeit. Dazu wurden 2012 konkrete Maßnahmen entwickelt und umgesetzt, um qualitativ hochwertigen Fachjournalismus im Verlag zu etablieren und zu festigen..Im nachfolgenden Beitrag wird dieser Prozess des Verlags genauer vorgestellt, der hausintern unter den Stichworten „Tre
发表于 2025-3-22 19:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:13 | 显示全部楼层
or Beginn einer Produktentwicklung hinaus den gesamten Produktentstehungsprozeß so lenken, daß das entstehende Produkt den Kundenerwartungen möglichst vollständig entspricht, auch wenn sich diese im Laufe der Produktentstehung verändert haben. Die Forschungs-und Entwicklungsbereiche sind ebenfalls g
发表于 2025-3-23 01:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表