找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetztes Denken; Unternehmen ganzheit Gilbert J. B. Probst,Peter Gomez Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Einzelhandel.Erfolgsf

[复制链接]
楼主: 萌芽的心
发表于 2025-3-26 21:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:20:45 | 显示全部楼层
Vernetztes Denken und Handeln in der Projektabwicklung,in bester Absicht ihrer Realisation getroffen worden waren? Wurden die Ergebnisse der Ereignisse und Vorgänge nicht sorgfältig genug geplant? Oder waren die Methoden, Modelle und Hilfsmittel, mit denen diese Vorhaben realisiert werden sollten, den komplexen Aufgabenstellungen nicht mehr gewachsen?
发表于 2025-3-27 07:05:54 | 显示全部楼层
Insight und zum Prozess der Consumer Insight-Findung im Werbekontext trifft, macht sie das Thema einer breiteren Diskussion und weitergehenden Forschungsarbeiten zugänglich. Zudem macht sie den Consumer Insight und den Prozess der Consumer Insight-Findung transparent und liefert dadurch vielfältige
发表于 2025-3-27 12:20:25 | 显示全部楼层
Tim P. Zimmermanned the gendered and mediated nature of such an ethic (or alternatively, a Romantic ‘habitus’ or ‘disposition’) as well as the socially embedded and embodied consuming actors to which it is inextricably tied. This has enabled, in ways I will go on to summarize in these final reflections, some interes
发表于 2025-3-27 15:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:49:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:09:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表