找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetzte Lernkulturen; Eine Studie zu Konst Julia Koller Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 d

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-23 12:53:06 | 显示全部楼层
,Lernkulturen und digitale Medien – Gegenstandsbestimmungen,eoretisch reiche und differenzierte Begriffsannäherung zu erreichen, die ein Verständnis des Zusammenhangs von digitalen Medien und Lernkulturen ermöglicht. In einer Aufarbeitung der verschiedenen Konzepte wird die Forschungsfrage erarbeitet
发表于 2025-3-23 16:25:31 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse,tion der Akteure und der Akteurskonstellationen, die in der Fallstudie des Blended-Learning-Konzepts relevant werden.In der zweiten Annäherung an die Fragestellung werden sodann digitale Medien als zentrale Akteure im Sinne einer durch digitale Medien geprägten Lernkultur betrachtet.
发表于 2025-3-23 19:29:02 | 显示全部楼层
Einleitung, Themen nicht. In Politik und Gesellschaft wird seit geraumer Zeit Digitalisierung als Reizwort und gleichzeitig als Appell für eine Zukunftsorientierung hervorgehoben. Als gesellschaftlicher Megatrend im Sinne eines „wilde[n] Medienwandels“ (Krotz 2015, S. 119) werden in den unterschiedlichen Berei
发表于 2025-3-23 23:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:32:03 | 显示全部楼层
,Akteure und Netzwerke – grundlagentheoretische Betrachtung,ergreifenden Bedeutungsgenerierung zum Lernen. Es wurden bereits für die jeweiligen Gegenstandsbereiche – . und . gegenstandstheoretische Erklärungen unternommen. Es fehlt allerdings an einer beide Bereiche umfassenden grundlagentheoretischen Verortung, die als Analyseperspektive den Blick auf das j
发表于 2025-3-24 10:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:40:57 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse,t: Welche Akteure konstituieren und konstruieren auf welche Weise mediatisierte Lernkulturen?Demgemäß geht es zunächst um eine detaillierte Rekonstruktion der Akteure und der Akteurskonstellationen, die in der Fallstudie des Blended-Learning-Konzepts relevant werden.In der zweiten Annäherung an die
发表于 2025-3-24 17:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:49:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 17:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表