找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermögenswert Marke; Mit Brand Management Marc Cloosterman,Laurens Hoekstra Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-23 10:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:46:11 | 显示全部楼层
Marc Cloosterman,Laurens Hoekstraffusion von Teilchen oder Wärme, letzteres auch Wärmeleitung genannt. Teilchen oder Wärme breiten sich mit der Zeit entgegen einem Dichte- oder Temperaturgradienten im Raume aus. Dieser räumliche und zeitliche Ausbreitungsvorgang wird durch eine partielle Differentialgleichung, die Diffusions- bzw.
发表于 2025-3-23 21:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:42:25 | 显示全部楼层
Brand-Performance-Strategie für die C-Suiteer 500 größten Unternehmen aus. Die Marke ist der strategische Wegbereiter der Unternehmensziele, doch die überwiegende Mehrheit der Marken wird noch nicht als echtes Vermögen geführt und kann daher ihr wahres Potenzial nicht ausschöpfen. In dieser sich rasch beschleunigenden Welt braucht das Brandi
发表于 2025-3-24 04:13:06 | 显示全部楼层
Wie Markenänderung und -management den Return on Investment fördernden kann. Wir bieten Ihnen auch einen Überblick über digitale Wegbereiter und Managementtools, von denen wir glauben, dass sie Teil Ihres Toolkits für die Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Marke sein sollten, wenn Sie sich weiterentwickeln.
发表于 2025-3-24 09:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:36:36 | 显示全部楼层
ung, die Theorie der Bereichsstruktur, der Blochwände, die das Übergangsgebiet zwischen zwei Bereichen darstellen, oder der Magnetostriktion. Dieser natürlich für die Anwendung wichtige Teil wird hier nicht behandelt; es sei auf einige Standardwerke verwiesen [1], [89], [90] sowie auf einige Übersic
发表于 2025-3-24 22:14:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:39:42 | 显示全部楼层
.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management maßlos unterschätzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt 978-3-658-22995-5978-3-658-22996-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表