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Titlebook: Vermeidung des Earnings Management der Umsatzerlöse; Eine ökonomische Ana Christian Herold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: Hoover
发表于 2025-3-23 12:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:39:30 | 显示全部楼层
Einleitung,as Management die Abbildung des Tatsächlichen zu dessen Gunsten falsch darstellt.. Findet eine falsche Darstellung durch Einflussnahme auf die Rechnungslegung im Hinblick auf den Gewinnausweis statt, werden diese Handlungen international auch als . bezeichnet.
发表于 2025-3-24 00:55:26 | 显示全部楼层
Theoretische und empirische Aspekte zum earnings management, angesehen, der z.B. durch Informationsbeschaffungsaktivitäten oder anderweitiges Tätigwerden Arbeitsleid bzw. Disnutzen erfährt.. Zum anderen ist der Prinzipal im Wesentlichen am finanziellen Erfolg seiner Ressource (z.B. eine Investition bzw. ein Unternehmen) interessiert, während der Agent neben
发表于 2025-3-24 05:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:33:05 | 显示全部楼层
Book 2006 Die Arbeit bietet zahlreiche Vorschläge zur Normkonkretisierung und zu umfangreichen Angabepflichten, um Manipulationen von Umsatzerlösen zu verhindern bzw. für den Abschlussadressaten leicht erkennbar zu machen..
发表于 2025-3-24 16:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:16 | 显示全部楼层
978-3-8350-0274-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-25 02:00:53 | 显示全部楼层
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