找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verlust, Abschied und Trauer in der Physiotherapieausbildung; Evaluation eines Unt Adrian Roden Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: hydroxyapatite
发表于 2025-3-28 17:03:36 | 显示全部楼层
2625-3577 beit regelmäßig damit konfrontiert wird, dann ist es für Lehrende als Pflicht anzusehen, diese Themen adäquat innerhalb der Ausbildung adressieren zu können. So geht es hierbei nicht nur um den Selbstschutz von Therapeut*innen, sondern auch um eine Befundung von Patient*innen auf allen Ebenen des bi
发表于 2025-3-28 21:43:46 | 显示全部楼层
Hinleitung zum Thema Coolness getrimmten Gesellschaft nicht gerne gesehen“. Physiotherapeut:innen in Ausbildung lernen diese Begrifflichkeiten im Kontext von Palliation und Gerontologie kennen. Diese Stigmatisierung ist unberechtigt und birgt Gefahren. Verlust, Abschied und Trauer sind keine Seltenheit und schon gar ni
发表于 2025-3-29 00:36:34 | 显示全部楼层
Verlust im Kontext der Physiotherapieediglich eine von vielen möglichen Formen des Verlustes dar. Wenn Physiotherapeut:innen mit Patient:innen interagieren, erschließen sich im Laufe von Befundung und Therapie oftmals Verlusterfahrungen auf Seite der Patientenschaft.
发表于 2025-3-29 07:05:38 | 显示全部楼层
Methodikestellung verdeutlicht. Es galt die These zu untermauern, dass Verlust, Abschied und Trauer im Rahmen des bio-psycho-sozialen Modells für Phyiotherapeut:innen bezüglich zielführendem Befund und Behandlung wichtige Größen sind.Begriffe wie Emotionale Kompetenz, Verlust, Abschied, Trauer und das bio-p
发表于 2025-3-29 11:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:58:08 | 显示全部楼层
Auswertung des EKFragebögen waren unbrauchbar aufgrund von zu viel fehlender Items oder, weil nur der erste beziehungsweise zweite EKF ausgefüllt wurde. Laut Rindermann (2009) sind Fragebögen mit mehr als fünf fehlenden Items als unbrauchbar zu werten. Dreiundzwanzig Schüler:innen haben beide EKF in verwertbarer Form
发表于 2025-3-29 17:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:50:59 | 显示全部楼层
Diskussionse des EKF als auch die Konsequenzen hieraus sollen dargelegt werden. Des Weiteren sollen die Limitationen dieser Arbeit aufgezeigt werden und Empfehlungen für zukünftige Untersuchungen getätigt werden.
发表于 2025-3-30 02:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:53:09 | 显示全部楼层
Book 2024mäßig damit konfrontiert wird, dann ist es für Lehrende als Pflicht anzusehen, diese Themen adäquat innerhalb der Ausbildung adressieren zu können. So geht es hierbei nicht nur um den Selbstschutz von Therapeut*innen, sondern auch um eine Befundung von Patient*innen auf allen Ebenen des bio-psycho-s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 08:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表