找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkörperungen; (Post-)Phänomenologi Malte Brinkmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer

[复制链接]
查看: 16671|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:17:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkörperungen
副标题(Post-)Phänomenologi
编辑Malte Brinkmann
视频video
概述Praxis der Verkörperungen.Herausforderung für eine sozialtheoretisch informierte Bildungstheorie und Bildungsforschung.Aktuelle Beiträge zum phänomenologischen Diskurs in der Pädagogik
丛书名称Phänomenologische‘Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Verkörperungen; (Post-)Phänomenologi Malte Brinkmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer
描述.In dem Buch werden praxeologische, poststrukturalistische, hermeneutische, ethnographische und videographische Erkundungen im (post-)phänomenologischen Feld der Pädagogik vorgestellt. Aus sozial-, allgemein-, früh-, heil- und grundschulpädagogischer Perspektive werden Studien zu individuellen, gemeinschaftlichen, habituellen, kommunikativen und stimmungsbezogenen Momenten der Verkörperung präsentiert..
出版日期Book 2019
关键词Erziehungswissenschaft; Philosophie; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungsthe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27491-7
isbn_softcover978-3-658-27490-0
isbn_ebook978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
issn_series 2512-126X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Verkörperungen影响因子(影响力)




书目名称Verkörperungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkörperungen网络公开度




书目名称Verkörperungen网络公开度学科排名




书目名称Verkörperungen被引频次




书目名称Verkörperungen被引频次学科排名




书目名称Verkörperungen年度引用




书目名称Verkörperungen年度引用学科排名




书目名称Verkörperungen读者反馈




书目名称Verkörperungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:03 | 显示全部楼层
Verkörperungen978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
发表于 2025-3-22 03:59:17 | 显示全部楼层
Phänomenologische‘Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/v/image/981874.jpg
发表于 2025-3-22 06:52:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27491-7Erziehungswissenschaft; Philosophie; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungsthe
发表于 2025-3-22 10:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:09:21 | 显示全部楼层
Malte BrinkmannPraxis der Verkörperungen.Herausforderung für eine sozialtheoretisch informierte Bildungstheorie und Bildungsforschung.Aktuelle Beiträge zum phänomenologischen Diskurs in der Pädagogik
发表于 2025-3-22 21:16:05 | 显示全部楼层
,Zwischen Praxeologie und Phänomenologie. Eine (Auto-)Ethnographie der Verkörperung (sozial-)pädagogg sozialer Ungleichverhältnisse erst ermöglicht. Aus diesem Grunde wird die dichte Beschreibung des ethnografischen Berichts über das Boxtraining methodologisch als episches „Schau-“Spiel entziffert. Es wird gezeigt, wie beim analytischen Lesen die Forschende als Sozial(Pädagogisch)e affiziert wird
发表于 2025-3-23 05:05:16 | 显示全部楼层
,Als Teil genommen sein. Ästhetische Bildung und Inklusion,rung von spezifisch ästhetischen Prozessen in ihrer gegenseitigen Verwiesenheit aufeinander zu rekonstruieren..Dafür skizzieren wir knapp zwei unterschiedliche Entwicklungslinien der Praxis inklusiver ästhetischer Bildung und schließen daran ein Theorem der Interaktionsästhetik nach Resch/Steinert (
发表于 2025-3-23 07:12:51 | 显示全部楼层
,Pädagogisches (Fremd-)Verstehen. Zur Theorie und Empirie einer interkorporalen Ausdruckshermeneutikicht symbolisch dekodieren lässt. Die interkorporale Symbolik kann so von der Symbolik kultureller Ordnungen unterschieden werden. Die Verschiebung weg vom Diskurs und Dialog hin zum Leiblichen und Impliziten führt zu einer Ausdruckshermeneutik der Verkörperung, die hermeneutische (Dilthey, Gadamer)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表