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Titlebook: Verkäufer, Firma, Kunde; Wie Amerika Verkaufs Kurt Th. Friedlaender Book 1926 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 Statistik.Verkauf.Verk

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楼主: 祈求
发表于 2025-3-23 10:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:42 | 显示全部楼层
Das Erlangen der Bestellungabteilung wird letzten Endes die Beurteilung seiner Angestellten davon abhängen, in wieviel Prozent der Fälle es ihnen gelingt, einen Auftrag zu erhalten. Wohl mag, wie wir vorher gesehen haben, manches durch einen Besuch des Reisenden erreicht werden, selbst wenn er nicht zu einer Order führt. Doch
发表于 2025-3-23 21:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:24:37 | 显示全部楼层
Das Erregen der Aufmerksamkeitn Besucher zu sagen hat, und begrüßen die Unterbrechung der Routinearbeit als eine willkommene Abwechslung. Selten werden sich hier auch andere Personen dazwischenschieben können, welche Schwierigkeiten in den Weg des Verkäufers legen, den eigentlichen Kunden zu sehen.
发表于 2025-3-24 04:22:43 | 显示全部楼层
Die Verkaufsreden hat. Kam es bis jetzt für ihn hauptsächlich darauf an, sich selbst in das beste Licht zu rücken, tritt nun die Persönlichkeit des Verkäufers gänzlich hinter der Ware zurück. Nur dann, wenn der Kunde sich ganz in die ihm vorgelegten Artikel vertieft, ist es möglich, daß der Kauf abgeschlossen werden kann.
发表于 2025-3-24 07:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:08:47 | 显示全部楼层
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-642-98664-2978-3-642-99479-1
发表于 2025-3-24 21:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:44:37 | 显示全部楼层
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