找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufspsychologie im Online-Marketing; Wie Sie Kunden magis Christian Tembrink Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 43206|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:55:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing
副标题Wie Sie Kunden magis
编辑Christian Tembrink
视频video
概述Die wichtigsten psychologischen Stellschrauben, damit Ihre Zielgruppe sich für Sie entscheidet.Maximieren Sie Ihre Online-Kommunikations-Wirkung und bleiben Sie im Kopf Ihrer Kunden.Sichern Sie sich n
图书封面Titlebook: Verkaufspsychologie im Online-Marketing; Wie Sie Kunden magis Christian Tembrink Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbewusste Prozesse unsere Entscheidungsfindung, und häufig können wir nicht genau sagen, warum wir etwas gekauft haben. Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und gewinnbringend anwenden können. Denn wer die unbewussten Wahrnehmungsprozesse seiner Kunden im Kern trifft, kann auch mit knappen Ressourcen gute Resultate erzielen und Umsätze erheblich steigern..Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten – alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren..
出版日期Book 2020
关键词Digitale Kommunikation tiefenpsychologisch geschickt aufbauen; Psychologisches Online Marketing; Onlin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29313-0
isbn_softcover978-3-658-29312-3
isbn_ebook978-3-658-29313-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing网络公开度




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing被引频次




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing年度引用




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing读者反馈




书目名称Verkaufspsychologie im Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:21 | 显示全部楼层
978-3-658-29312-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 07:50:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:11 | 显示全部楼层
s established to ensure that these needs were satisfied for all scientists regardless of discipline or geographical or political factors. With the development of the Internet, transmission of digitally stored texts and graphics added a new dimension to the process of scientific communication. This p
发表于 2025-3-22 16:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:32:41 | 显示全部楼层
Christian Tembrinkrt und die Effizienz betrieblicher Abläufe gesteigert. Unabhängig davon, um welche Institutionen und welche betriebswirtschaftlichen Funktionen es sich handelt, ist der Computereinsatz ein unverzichtbarer Bestandteil der Betriebswirtschaft. Auch im Handel führten und führen Informations- und Kommuni
发表于 2025-3-23 00:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:03:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表