找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufsförderung für Investitionsgüter; Lothar Ullrich Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Bildung.Inves

[复制链接]
查看: 24894|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:17:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter
编辑Lothar Ullrich
视频video
图书封面Titlebook: Verkaufsförderung für Investitionsgüter;  Lothar Ullrich Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Bildung.Inves
出版日期Book 1972
关键词Absatz; Absatzwirtschaft; Bildung; Investition; Konsum; Märkte; Promotion; Sales; Verkauf; Verkaufsförderung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-98589-7
isbn_softcover978-3-322-98590-3
isbn_ebook978-3-322-98589-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter网络公开度




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter网络公开度学科排名




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter被引频次




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter被引频次学科排名




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter年度引用




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter年度引用学科排名




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter读者反馈




书目名称Verkaufsförderung für Investitionsgüter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:15 | 显示全部楼层
,Die Instrumente der Verkaufsförderung im Investitionsgütervertrieb und die Möglichkeiten ihrer Anweerien gliedern läßt. Der Versuch, diese Maßnahmen systematisch und eindeutig zu katalogisieren, muß daher notwendig problematisch bleiben; denn keine Klassifikation ist restlos befriedigend. Dies ist jedoch kein Grund, auf jede Gliederung zu verzichten. Es bieten sich immerhin einige Kriterien als H
发表于 2025-3-22 18:16:20 | 显示全部楼层
,Organisatorische Probleme der Verkaufsförderung,träger welche Aufgaben zu lösen haben. Aus den Hauptaufgaben werden spezielle Teilaufgaben gebildet und zwar um so zahlreicher, je größer das Unternehmen ist. Die Erfüllung dieser Teilaufgaben muß aber auch wieder auf das oberste gemeinsame Unternehmensziel ausgerichtet, d. h. koordiniert werden, um
发表于 2025-3-22 23:44:40 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Wenngleich einige im Konsumgüterbereich häufige Verkaufsförderungsmittel (wie Aufsteller, Schaupackungen, Zugaben, Proben u. a.) im Investitionsgütervertrieb nur sehr beschränkt oder gar nicht verwendet werden können, konnte doch nachgewiesen werden, daß auch in diesem Bereich eine Fülle von Mög —
发表于 2025-3-23 02:22:26 | 显示全部楼层
d Stürme des 13. Jahrhunderts, liegt nur in einem Zusammentreffen äußerlicher und persönlicher Verhältnisse, welche unter der kräftigen Hand eines anerkannten Monarchen ohne gewaltsame Erschütterung hätten vorübergehen können. Allerdings lagen aber auch in den Rechtsverhältnissen der Geistlichkeit,
发表于 2025-3-23 08:44:51 | 显示全部楼层
Lothar Ullrichn z.T. jahrzehntelanger Blockade bestimmter Richtlinienvorschläge und ebenso zahlreiche Fälle, in denen lediglich nur ein minimales Regulierungsniveau erreicht werden konnte, das den kleinsten gemeinsamen Nenner der Mitgliedstaaten kaum übersteigt, daß die Politikverflechtungsfalle durchaus noch int
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表