找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufsflächeninterne Standortplanung; Helmut Dähne Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Bedarf.Handel.Kaufverhalten.Organisation

[复制链接]
楼主: Addiction
发表于 2025-3-25 03:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:33:56 | 显示全部楼层
Grundlagen einer Theorie der Standortpolitik im Verkaufsbereich,andortpolitik im Verkaufsbereich beschränkt, d. h. aus der Menge der bestehenden Wirkungsrelationen werden lediglich diejenigen Wirkungszusammenhänge betrachtet, die unter dem Gewinnziel von Bedeutung sind. Gewinn wird im allgemeinen als Differenz zwischen Erlösen und Kosten erklärt, daher gilt das
发表于 2025-3-25 13:34:17 | 显示全部楼层
Entscheidungsmodelle zur Standortwahl von Angebotseinheiten im Verkaufsbereich,systematischer Entscheidungsprozeß voraus, in dem die Konsequenzen der Entscheidungsalternativen prognostiziert und im Hinblick auf die zugrunde gelegte Zielsetzung bewertet werden. Zweck der vorliegenden Untersuchung ist es, diesen Prozeß der Bestimmung einer optimalen oder befriedigenden Anordnung
发表于 2025-3-25 16:43:21 | 显示全部楼层
Entscheidungsmodelle zur Standortwahl von Angebotseinheiten im Verkaufsbereich,mung des Lösungsalgorithmus getrennt werden; denn der Algorithmus stellt in der Regel spezifische Anforderungen an die Formalstruktur des Modells. Diesen Interdependenzen entspricht der folgende Untersuchungsablauf.
发表于 2025-3-25 20:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:12:23 | 显示全部楼层
978-3-409-34291-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1977
发表于 2025-3-26 13:33:15 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-34291-9978-3-322-88021-5
发表于 2025-3-26 17:39:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表