找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufserfolge Steuern und Optimieren; Das Power-Programm f Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verl

[复制链接]
楼主: Osteopenia
发表于 2025-3-26 23:27:17 | 显示全部楼层
Kundengerechte Verkaufs-Checkliste: Nicht nur Quantität, auch Qualität zähltAlle bisherigen Kapitel waren darauf ausgerichtet, Sie durch exakte Planung, Kontrolle und Steuerung in die Lage zu versetzen, Ihre Marktbearbeitung aktiver, ökonomischer und systematischer zu gestalten. Das dafür notwendige Maß an Quantität bei Ihren Kundenkontakten stand bisher für uns im Mittelpunkt.
发表于 2025-3-27 03:24:18 | 显示全部楼层
Ertragssteigernde Investition: Grundlagen des ErfolgesMit Ertrags-Marketing kennen Sie nun den praxiserprobten Weg zur Optimierung Ihrer Marktbearbeitung. Mit unseren Ausführungen zur Funktionalität vertriebsorientierter Softwareprogramme haben Sie einsetzbare Hilfsmittel kennengelernt. Der kombinierte Einsatz von Wissen und System wird sich bei Ihnen schon nach kurzer Zeit gewinnbringend auszahlen.
发表于 2025-3-27 07:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:28:56 | 显示全部楼层
Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasisn angepaßt werden zu können. Das Wichtigste jedoch ist, daß sie mit einem vertretbaren Aufwand realisiert werden kann, so daß nicht schon die Phase der Planung zum Zeitfresser und somit zum Verkaufsverhinderer wird.
发表于 2025-3-27 17:11:33 | 显示全部楼层
Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei, um sie in die Praxis umzusetzen. Besondere Bedeutung gewinnt hier eine gut organisierte Wiedervorlage, die Ihnen jeden einzelnen Kunden genau zum von Ihnen geplanten Zeitpunkt wieder ins Gedächtnis ruft.
发表于 2025-3-27 19:23:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/981797.jpg
发表于 2025-3-28 00:02:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87120-6Investition; Kundenbetreuung; Kundenloyalität; Loyalität; Management; Marketing; Marketingstrategie; Verkau
发表于 2025-3-28 05:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:28:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表