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Titlebook: Verkaufserfolg bei professionellen Kunden; Wie Sie Einkäufer vo Wolfgang G. Friedrich Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Bezi

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发表于 2025-3-21 18:25:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
副标题Wie Sie Einkäufer vo
编辑Wolfgang G. Friedrich
视频video
概述Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik.Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis.Gezieltes Training für den Verkaufserfolg
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Verkaufserfolg bei professionellen Kunden; Wie Sie Einkäufer vo Wolfgang G. Friedrich Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Bezi
描述Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverzögerungen verbunden. Hilfe bietet dieses Buch: Es ist ein Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik. Der Schwerpunkt des Buches ist der zielorientierte Umgang mit dem Gesprächspartner im Verkauf. Das Buch besticht durch seinen pragmatischen Ansatz. Der Autor, ein erfolgreicher Verkäufer und Verkaufstrainer, vermittelt die Ergebnisse seiner praktischen Erfahrung. Er bietet eine Anleitung zum Einsatz in der täglichen Praxis.
出版日期Book 2003
关键词Beziehungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Ingenieure; Kommunikation; Kundenmanagement; Management; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55836-8
isbn_softcover978-3-642-62511-4
isbn_ebook978-3-642-55836-8Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
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书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden影响因子(影响力)




书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden网络公开度




书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden网络公开度学科排名




书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden被引频次




书目名称Verkaufserfolg bei professionellen Kunden被引频次学科排名




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发表于 2025-3-21 20:14:40 | 显示全部楼层
2512-5281 s Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß
发表于 2025-3-22 01:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:17 | 显示全部楼层
Book 2003 ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen s
发表于 2025-3-22 14:47:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:15:36 | 显示全部楼层
tiges, möglichst genaues Verfahren zu entwickeln. Durch erschöpfende Betrachtung der Verhältnisse bei Bildung und Abfluß eines Hochwassers sollen die beim Aufbau einer zuverlässigen Voraussage wichtigsten mitwirkenden Umstände ermittelt und geeignete, diesen Umständen Rechnung tragende Methoden entw
发表于 2025-3-23 00:42:58 | 显示全部楼层
Wolfgang G. Friedrich Gradu ist im vorhergehenden Capitel genugsam gehandelt worden. Die andere Staffel betreffend / nemlich / wann sie auf Academien und hohe Schulen verschickt werden / ist einem genug / daß er in der Lateinisch- und Griechischen Sprach wol und perfect erfahren sey; dann / obzwar die letztere gar selte
发表于 2025-3-23 03:32:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:02 | 显示全部楼层
Wolfgang G. Friedrichsinnern vor Vokal steht. Zufall kann das gewiß nicht sein. Aber nun ist Leo Meyer seinem Grundsatze gefolgt, „daß von denjenigen Wörtern, die die homerische Sprache sowohl mit altertümlich nebeneinanderstehenden als mit zusammengezogenen Vokalen aufweist, die zusammengezogene Form nur da berechtigt
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