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Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Schönbach Book Apr 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Beeinflussung.

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楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 06:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:51:02 | 显示全部楼层
testen deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus 30 Jahren aufgebaut – und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund..
发表于 2025-3-25 19:51:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:57 | 显示全部楼层
,Kanäle der Persuasion,önliche, individuelle Gespräche sind offenbar besonders überzeugend (s. auch o. S. 69). Denn Konversationen sind oft schlecht zu vermeiden – beispielsweise im Unterschied zu herkömmlicher Werbung – und zeichnen sich zudem durch ihre Flexibilität aus: Argumente können im Prinzip schnell dem Adressaten und der Situation angepasst werden.
发表于 2025-3-26 03:59:03 | 显示全部楼层
,„Persuasibility“: Wer lässt sich am einfachsten überzeugen?,eichter zu überzeugen sind als andere. Dass wir alle in manchen . schneller nachgeben, wissen wir ja schon – Sonntage, Kaffee und Süßigkeiten z. B. machen Persuasionsversuchen zugänglicher (s. o. S. 84), aber auch Zeitdruck, der ebenfalls zu Nachgiebigkeit verführt (s. o. S. 19 f.).
发表于 2025-3-26 04:44:21 | 显示全部楼层
,Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien – wie lässt sich ihr Erfolg erklärgien jeweils erklärt wurden. „Theorien“ in Anführungszeichen deshalb, weil der Anspruch an eine Theorie ja gemeinhin höher ist, als es gebe eben einen typisch menschlichen Wunsch nach nicht allzu viel Mühe bei Entscheidungen – und deshalb sei das Angebot von „shortcuts“ in Persuasionsversuchen immer eine gute Idee ( s. o. S. 51 f.).
发表于 2025-3-26 11:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:50:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01718-7Beeinflussung; Entscheidung; Kommunikation; Persuasion; Public Relations; Werbung; media research
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