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Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Schönbach Textbook 20194th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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楼主: 老鼠系领带
发表于 2025-3-23 12:13:54 | 显示全部楼层
,Kanäle der Persuasion, die Beeinflussungsversuche stärker als andere gelingen lassen ? Persönliche, individuelle . z. B. müssten besonders überzeugend sein – so schon Weigl (1927) und Lazarsfeld u. a. (1944), die die Überlegenheit persönlicher Gespräche für den Wahlkampf untersuchten. Unmittelbare Kontakte lassen uns ja
发表于 2025-3-23 16:00:52 | 显示全部楼层
,„Persuasibility“: Wer lässt sich am leichtesten überzeugen ?,leichter zu überzeugen sind als andere, und zwar immer und überall. In dem Band „Personality and persuasibility“ von Janis, Hovland und acht weiteren Autoren (1959) sind die Befunde der damaligen Zeit zusammengestellt.
发表于 2025-3-23 19:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:41:14 | 显示全部楼层
Zum Umgang mit persuasiven Rezepten,lliger Gegensatz sollte dabei sichtbar werden: Auf der einen Seite treibt es uns manchmal fast die Schamröte ins Gesicht – so . kann Überzeugung gelingen, fast auf Knopfdruck ! Auf der anderen Seite wurde hoffentlich auch deutlich, wie komplex manche Persuasionsvorgänge ablaufen.
发表于 2025-3-24 06:11:30 | 显示全部楼层
Textbook 20194th editionn? Eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus mehr als 30 Jahren aufgebaut – und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriö
发表于 2025-3-24 08:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:26:07 | 显示全部楼层
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