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Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheider.IT-

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发表于 2025-3-21 17:33:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufen an Top-Entscheider
副标题Wie Sie mit Vision S
编辑Stephan Heinrich
视频video
概述Wie Verkaufsprofis die Unternehmensspitzen für sich gewinnen.Verblüffende Strategien für die Kaltakquise in der Chefetage.Leicht umsetzbar, mit vielen anschaulichen Beispielen.Includes supplementary m
图书封面Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheider.IT-
描述.An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenhöhe mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept „Vision Selling“. Der Leser erfährt, wie er mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereitet, eine Nicht-Präsentation durchführt, ein unwiderstehliches Angebot entwickelt und so Gewinn bringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließt..Neu in der 3. Auflage: Wie man Social Media zur Identifikation von Zielkunden professionell nutzt, die Wirkung von Angeboten erheblich steigert und aus Erkenntnissen der neueren Gehirnforschung Gewinn zieht.."Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.".Christian Ecks, SAP Deutschland."In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und pra
出版日期Book 20133rd edition
关键词Entscheider; IT-Vertrieb; Kaltakquisition; Key-Account; Komplexe Produkte; Lösungsverkauf; Lösungsvertrieb
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01208-3
isbn_ebook978-3-658-01208-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Verkaufen an Top-Entscheider影响因子(影响力)




书目名称Verkaufen an Top-Entscheider影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufen an Top-Entscheider网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:12:37 | 显示全部楼层
,Auswählen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor,Probleme Sie mit Ihrer Kernkompetenz lösen können. In diesem Kapitel stellen Sie fest, wer Ihre perfekten Kunden sind und welche ihrer Probleme Sie und nur Sie lösen können. Ihre wichtigsten Instrumente: das Wunschkundenprofil und die Problemtabelle.
发表于 2025-3-22 01:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:32:14 | 显示全部楼层
Der radikale Umbruch im Verkauf,ist letztlich das Ziel jedes Verkaufsprozesses von komplexen Produkten und Dienstleistungen. Top-Entscheider sind jedoch sind nicht an Bergen von Papier, nicht an schönen Präsentationen und nicht an kunstvollen Argumentationsketten interessiert. Wenn Sie sie erreichen wollen, müssen Sie ihre wahren
发表于 2025-3-22 16:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:41 | 显示全部楼层
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