找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden auf Augenhöhe Gaby S. Graupner Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
查看: 40337|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:13:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele
副标题Kunden auf Augenhöhe
编辑Gaby S. Graupner
视频video
概述Zeigt die gelungene Kombination von Fairness und Ehrlichkeit mit Umsatz und Verkaufserfolg.Authentisch bleiben und nie wieder Frust im Verkauf.Mit Gesprächbeispielen und vielen praktischen Umsetzungst
图书封面Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden auf Augenhöhe Gaby S. Graupner Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
描述.Konsensitives Verkaufen ist eine direkt umsetzbare Methode, um mit weniger Druck bessere Resultate zu erzielen. Denn der Kunde verpflichtet sich bereits im Vorfeld zum Kauf, natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot seinen Anforderungen entspricht. Der Schlüssel: klare Vereinbarungen und Verhandlungsergebnisse akzeptieren und dadurch stets Authentizität wahren. So gelingt die Kundengewinnung ohne Kampf!.„Endlich eine Verkaufsmethode, bei der Käufer und Verkäufer gleichermaßen profitieren. Gaby S. Graupner bringt Fairness und Ehrlichkeit mit Umsatz und Verkaufserfolg zusammen. Das ist Verkaufen für das 21. Jahrhundert.“ .Prof. Dr. Lothar Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor. .
出版日期Book 2015Latest edition
关键词Akquise; Erfolg; Karriere; Konsensitives Verkaufen; Kundengewinnung; Verkauf; Verkaufsabschluss; Vertrieb; W
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4727-7
isbn_softcover978-3-8349-4726-0
isbn_ebook978-3-8349-4727-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele影响因子(影响力)




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele网络公开度




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele网络公开度学科排名




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele被引频次




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele被引频次学科排名




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele年度引用




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele年度引用学科排名




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele读者反馈




书目名称Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:23 | 显示全部楼层
,Brauchen, wollen und bezahlen können,In diesem Kapitel finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden nach Interessen definieren können. Sie erfahren, wie nützlich diese Informationen sind und welche Konsequenzen dieses Wissen hat.
发表于 2025-3-22 02:56:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:00 | 显示全部楼层
Habe ich Sie richtig verstanden?,Wenn Ihre Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen, zieht dies immer eine Veränderung beim Kunden nach sich. Probleme werden gelöst oder tauchen durch den Kauf erst auf. Der Kauf hat Folgen für Ihren Kunden. Sie sollten wissen welche. Und welchen Einfluss diese auf dem Verkaufsprozess haben.
发表于 2025-3-23 07:58:45 | 显示全部楼层
Wann Ihr Kunde zufrieden ist,Welche Wünsche und Vorstellungen hat Ihr Kunde? Nicht jede Eigenschaft Ihres Produkt oder Ihrer Dienstleistung entspricht seinen Vorstellungen. Kämpfen oder feilschen um Details bringt Sie auf jeden Fall in einen Nachteil. Welche anderen Möglichkeiten haben Sie?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表