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Titlebook: Verhandeln im Einkauf; Praxiswissen für Ein Georg Sorge Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Einkauf.Einkaufsmanagement.Einkaufsver

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楼主: 凭票入场
发表于 2025-3-28 14:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:35:42 | 显示全部楼层
Tipps, Tricks und Erfolgsfaktoren, bis hin zum Verhandlungsabschluss und der Nachbereitung geschlossen. Es bleibt noch, Ihnen einen kleinen Überblick über Tipps, Tricks und Erfolgsfaktoren aus Sicht des Einkaufs und des Verkaufs, zu verschaffen. Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt.
发表于 2025-3-29 02:32:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:17:34 | 显示全部楼层
Ein Streifzug zur Psychologie, Soziologie und Kultur,l-Werf-Code“. Dies bedeutet, dass der Kopf bei einem „Ja“ von Schulter zu Schulter wackelt. Für uns sieht dies wie eine Verneinung aus. Daneben gibt es noch den „Senk-Wurf-Code“. Durch eine Fallbewegung des Kopfes nach vorne, wird ein „Ja“ ausgedrückt, durch den Wurf des Kopfes in den Nacken wird ei
发表于 2025-3-29 18:03:56 | 显示全部楼层
Verhandlungen im Einkauf,hemen verhandeln: Projekte, Zielvereinbarungen, Urlaubsplanungen, Gehaltsforderungen oder die persönliche Weiterentwicklung etc. Verhandlungspartner sind hier Kollegen aus dem eigenen Bereich, Vorgesetzte oder Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen.
发表于 2025-3-29 22:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:53:54 | 显示全部楼层
Georg Sorgetistische Auswertungen; sämtliche Analysen werden sich dabei auf die zu vergleichenden DMUs in ihrer Gesamtheit beziehen, um DMU-unabhängig Aussagen über möglicherweise unterschiedliche Ergebnisse aufdecken zu können. Die statistischen Tests, die zur Überprüfung methodischer Unterschiede der Effizie
发表于 2025-3-30 04:16:10 | 显示全部楼层
Georg Sorgeund nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten ausprägen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, daß sich im Ma
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