书目名称 | Verhaltenstherapiemanual | 编辑 | Michael Linden,Martin Hautzinger | 视频video | | 概述 | Eingeführtes und erfolgreich eingesetztes Lehr- und Arbeitsbuch.Übersichtliche, einheitliche Gliederung, konsequenter Praxisbezug.Klare Entscheidungshilfen bei Indikation und Therapie.Einzelverfahren | 图书封面 |  | 描述 | .Verhaltenstherapie – konkret und praxisbezogen!..- Wie führe ich ein Diskriminationstraining fachgerecht durch?.- Welches Verfahren setze ich bei Depressionen ein?.- Was muss ich bei Indikationsentscheidungen beachten? ..Die Antworten finden Sie wieder in der 5. Auflage des Verhaltenstherapiemanuals! ...Für Praktiker, Ausbildungskandidaten und Studierende.- Allgemeine Grundlagen verhaltenstherapeutischen Arbeitens.- Einzelverfahren, Methoden und Strategien – detailliert und praxisrelevant.- Durchgehend einheitliche Gliederung ..Bewährt in der Praxis und als Nachschlagewerk.- Mehr als 40 verhaltenstherapeutische Einzeltechniken.- 14 umfassendere Therapieprogramme und Trainings.- Einsatzmöglichkeiten der VT bei 23 psychiatrischen und psychosomatischen Störungsbildern ..Neu in der 5. Auflage u.a..- Einzelverfahren: Psychoedukation, Hausaufgaben.- Komplexe Therapieprogramme: Stressbewältigungstraining, Trauerarbeit.- Störungsbilder: Bipolare affektive Störung, Borderlinestörung, Demenz ..Verlassen Sie sich darauf!. | 出版日期 | Book 20055th edition | 关键词 | Affektive Störung; Belastungsstörung; Demenz; Depression; Persönlichkeitsstörung; Posttraumatische Belast | 版次 | 5 | doi | https://doi.org/10.1007/b137558 | isbn_ebook | 978-3-540-26425-5 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 |
The information of publication is updating
|
|