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Titlebook: Vergessen Sie alles über Verkaufen; ... und Ihre Kunden Stephan Gebhardt-Seele Book 20052nd edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

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楼主: interminable
发表于 2025-3-23 12:37:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:59:16 | 显示全部楼层
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-23 19:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:18:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:09:58 | 显示全部楼层
,Warum so viele „Verkäufer“ eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten,die durch den Besitz und den Gebrauch eines Handys dem Rest der Welt jederzeit ihre kosmopolitische Business-Activity demonstrieren können. Sooft ich jedoch darüber nachdachte, wozu ich den damals immer beliebter werdenden Mobilknochen denn tatsächlich verwenden sollte — ich kam auf keine vernünftig
发表于 2025-3-24 16:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:22:00 | 显示全部楼层
Troubleshooting, Nettigkeit mit ihnen beschäftigt, sondern dass er etwas verkaufen will. Der Kunde ist also auf eine gewisse Verkaufsabsicht seitens des Anbieters gefasst und hat sich unter Umständen schon vorher zurechtgelegt, wie er sich im entscheidenden Augenblick auf möglichst unverbindliche Weise aus der Affä
发表于 2025-3-25 02:05:31 | 显示全部楼层
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