找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verdi-Theater; Udo Bermbach Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Aristoteles-Rezeption.Ästhetik.Bedeutung.Drama.Dra

[复制链接]
楼主: radionuclides
发表于 2025-3-27 00:55:55 | 显示全部楼层
,Option für die linke Mitte, angenehme Musik geben: Die Musik der Kanonen! … Für alles Gold der Welt würde ich keine einzige Note schreiben, und ich würde heftige Gewissensbisse haben, wenn ich Notenpapier vergeudete, das sich so gut zum Rartuschenmachen eignet. … Reichen wir uns alle die Hand, und Italien wird wieder die erst
发表于 2025-3-27 04:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:09:21 | 显示全部楼层
,»Ich bin ein Mann des Theaters!«,s Theaters!.« — das ist kein Schnörkel eitler Bescheidenheit, im Augenblick dahingesprochen, sondern eine Richtigstellung: es ist die zentrale Äußerung Verdis zu der ewigen Frage, die Richard Strauss dann in . thematisiert und personifiziert hat: »Prima la musica, duopo le parole?« — oder umgekehrt?
发表于 2025-3-27 18:34:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:58:27 | 显示全部楼层
Kino und Kirche, Jahrhunderts ausmacht, was die Arbeit in jenem Jahrzehnt prägt, in dem die Verdi-Oper zwischen . (1842) und . (1851) entsteht, genügt es, auf einige grundlegende und über den genannten Zeitraum hinaus prägende Sachverhalte aufmerksam zu machen.
发表于 2025-3-28 03:21:32 | 显示全部楼层
,»Sechzehn Galeerenjahre!«,ch, kann man sagen, nicht eine Stunde Ruhe gehabt. Sechzehn Galeerenjahre!«. In dieser Zeit schrieb er in schneller, nach 1851 sich verlangsamender Folge, einschließlich der Neufassungen von . (1847) und . (1857), einundzwanzig Opern. Man hat sich angewöhnt, diese »anni di galera« nur auf die vierzi
发表于 2025-3-28 10:05:02 | 显示全部楼层
Der mittlere Verdi,ät geprägt gewesen sei. Abgesehen von dem Sonderfall des späten . (1893) als Idealtyp eines innovatorischen Alterswerks sei Verdi in seiner Karriere als Opernkomponist der nationalen Gattungstradition des ›melodramma‹ auf bemerkenswerte Weise verbunden geblieben; von . (1839) bis . (1887) habe sein
发表于 2025-3-28 12:23:00 | 显示全部楼层
,Der späte Verdi, seines bisherigen Opernschaffens rüttelten: Zum einen propagierte die literarische und musikalischen Avantgarde in Mailand, deren Wortführer der junge Komponist und Dichter Arrigo Boito war, die Hinwendung zum musikalischen Drama und damit zum Werk Richard Wagners, zum anderen ein bewußtes Aufgreif
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表