找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Variable Vergütung im Vertrieb; 10 Bausteine für ein Heinz-Peter Kieser Book 20162nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bonus.Entlo

[复制链接]
查看: 35507|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:23:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Variable Vergütung im Vertrieb
副标题10 Bausteine für ein
编辑Heinz-Peter Kieser
视频video
概述Mehr Leistung und Motivation mit dem richitgen Vergütungssystem.Aktuelle Vergütungsmodelle und ihre Vor- und Nachteile.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Variable Vergütung im Vertrieb; 10 Bausteine für ein Heinz-Peter Kieser Book 20162nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bonus.Entlo
描述.Dieses Buch zeigt aktuelle Entwicklungen der modernen leistungsbezogenen Vergütung im Vertrieb mit allen Vor- und Nachteilen auf. Denn: Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Leistung und Entlohnung, aber viele Unternehmen nutzen variable Vergütung noch nicht effektiv als Führungs- und Steuerungsinstrument und schmälern damit ihr Umsatzpotenzial. Heinz-Peter Kieser erläutert unterschiedliche Modelle praxisnah an konkreten Beispielen und macht deutlich, wie motivierende leistungsbezogene Entlohnung zum Vorteil aller Beteiligten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie unterschiedliche Mitarbeiterbereiche über das passende Vergütungssystem miteinander vernetzen und welche Besonderheiten und rechtlichen Aspekte bei der Einführung eines neuen Entlohnungsmodells zu beachten sind. Ein spannendes Buch für alle, die über Vergütung mehr Leistung und Motivation in ihrem Unternehmen erreichen wollen..Neu in der 2. Auflage: Zusätzliche Beispiele aus den Branchen Software, Sondermaschinenbau und Medizintechnik sowie sieben unentbehrliche Tipps für die Umsetzung eines neuen Vergütungssystems..
出版日期Book 20162nd edition
关键词Bonus; Entlohnung; Leistungskriterien; Motivation; Provision; Prämie; Teamvergütung; Vergütungssystem; Zielv
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07144-8
isbn_ebook978-3-658-07144-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Variable Vergütung im Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb网络公开度




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb被引频次




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb年度引用




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb读者反馈




书目名称Variable Vergütung im Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/980523.jpg
发表于 2025-3-22 10:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:31 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-22 23:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:48 | 显示全部楼层
s anziehenden Gestirns, aber auch proportional der Masse des angezogenen Körpers selbst. Diese Massen verhalten sich aber bei der Volumseinheit Wasser und Luft etwa wie 1000 zu 1. Wenn man annimmt, daß die . der fluterzeugenden Kräfte bei ungefähr gleicher Beweglichkeit der Massen sich wie die Größe
发表于 2025-3-23 09:14:11 | 显示全部楼层
Heinz-Peter Kieser das Gravimeter die winzigen Änderungen des Gewichtes eines kleinen Körpers, die durch die vertikale Komponente dieser Gezeitenkräfte bedingt sind. Die Beobachtungsergebnisse müssen in diesem Fall vollständig jene Werte haben, die man theoretisch genau aus dem System der fluterzeugenden Kräfte berec
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表