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Titlebook: Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken; Empirische Untersuch Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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发表于 2025-3-21 19:14:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
副标题Empirische Untersuch
编辑Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees
视频video
图书封面Titlebook: Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken; Empirische Untersuch Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.Im Zuge der Globalisierung konkurrieren Unternehmen verstärkt untereinander und auch die Anzahl der Wettbewerber steigt dadurch an. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, wie sie Konsumenten und Interessenten als aktive Ideenlieferanten gewinnen können. Eine Möglichkeit ist die Einbeziehung und Integrierung von Nutzern auf Online-Plattformen, wobei auf die Produktideen von externen Personen zurückgegriffen wird, weshalb sich dieser Prozess durch die Crowd auslagern lässt. Nutzer, die an solchen Wettbewerben partizipieren wollen, werden gezielt als kollektive Wissensquelle für die Gewinnung von Produktideen im Innovationsprozess integriert; dieser Prozess wird als Value-Co-Creation bezeichnet. Value-Co-Creation wird sowohl in der Forschung als auch in der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen ermöglicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertschöpfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu
出版日期Book 2023
关键词Value-Co-Creation; Co-Creator-Aktivierungsmodell; Web 2; 0; Soziale Netzwerke; Incentives
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42812-9
isbn_softcover978-3-658-42811-2
isbn_ebook978-3-658-42812-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken影响因子(影响力)




书目名称Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 22:46:34 | 显示全部楼层
Einleitung,g zu bleiben, müssen Unternehmen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen. Laut Prahalad und Ramaswamy (2000, S. 80) bieten sich durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten, kundenorientierte Wertschöpfungsprozesse zu initiieren, so beispielsweise durch .-P
发表于 2025-3-22 02:15:22 | 显示全部楼层
Wandel vom Web 1.0 zum Web 2.0,et war das erste Netzwerk, das für den Zweck entwickelt wurde, vier Universitätscomputer im Südwesten der USA miteinander zu verbinden. Dieses Netzwerk wurde von der Regierung der USA initiiert und daraufhin vom Militär sowie von Wissenschaftlern und Computerexperten für Forschungs- und Regierungszw
发表于 2025-3-22 07:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:20:04 | 显示全部楼层
Fazit,mehreren Jahren als bedeutsames Marketingtool und Innovationstreiber verschiedener Branchen, dennoch wurde sie lange Zeit als Untersuchungsgegenstand von der Wissenschaft in Bezug auf soziale Netzwerke vernachlässigt.
发表于 2025-3-22 20:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:08 | 显示全部楼层
Book 2023n der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen ermöglicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertschöpfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu
发表于 2025-3-23 03:48:19 | 显示全部楼层
als auch in der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen ermöglicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertschöpfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu978-3-658-42811-2978-3-658-42812-9
发表于 2025-3-23 05:52:02 | 显示全部楼层
and relationships in an ontology, and to endow agents with the ability to reason about this semantic knowledge. Alternative ways of achieving workflow tasks may well require an adjustment of the original agent organisation. To this end we propose a flexible agent organisation where agents’ roles, po
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