找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: VPC – Simulation und Test 2016; Herausforderungen du Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-28 17:39:28 | 显示全部楼层
Anforderungen an die virtuelle NVH-Optimierung von Antrieben in Fahrzeugen,wertrains and reduced development time, it is mandatory to ensure an early involvement of NVH development..Virtual methods and simulation approaches are used to predict the NVH behavior of vehicle in an early phase. Due to the complexity of the physics of noise and vibration generation and its trans
发表于 2025-3-28 20:17:31 | 显示全部楼层
,CAE-Toolkette zur NVH-Optimierung von Antriebssträngen,onzept- als auch in den darauffolgenden Phasen einer verlässlichen Simulation. In diesem Artikel wird die Verwendung von Mehrkörpersimulationsmodellen für moderne AWD Antriebstränge mit Automatikgetriebe vorgestellt. Besonders eine modulare Modellkonfiguration eröffnet in diesem Zusammenhang die Mög
发表于 2025-3-28 23:17:03 | 显示全部楼层
Methode zur Optimierung von HiL-Modellen mittels einer Offline-Umgebung,llgrößen auf, deren Kennlinien gleichsam bei jeder Modelländerung neu abgestimmt werden müssen. Durch die immer wiederkehrende Modellanpasungen, stellt sich eine online-Modellanbindung am Steuergerät über den HiL-Simulator als sehr zeitintensiv und vor allem fehleranfällig heraus..In der vorliegende
发表于 2025-3-29 04:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:08:15 | 显示全部楼层
,Modellbasiertes Testen am Motorprüfstand – Teilvirtuelle Untersuchung von Hybridantriebssystemen unre Rolle für einen effizienten Entwicklungsprozess. Besonders deutlich wird dies im Bereich der hybriden Fahrzeugkonzepte, da sie sich durch einen extrem hohen Grad an Vernetzung und Interaktion der Fahrzeugsubsysteme auszeichnen.
发表于 2025-3-29 22:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:15:07 | 显示全部楼层
,Weiterentwickelte Validierungsansätze für den Powertrain,mweltschutz in Form von Gesetzgebung, und Konsumentenhaltung sowie die Digitalisierung, die auch als Schlüssel zum autonomen Fahren dient. Eng verbunden sind damit die Veränderung im Kundenverhalten (hin zum Benutzen, statt Besitzen) und die wirtschaftlichen Entwicklungen in den Weltregionen, die neue Kundengruppen hervorbringen.
发表于 2025-3-30 05:02:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 16:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表