找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen; Wilhelm Bielert Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Management.Marketing.M

[复制链接]
查看: 24724|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:51:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen
编辑Wilhelm Bielert
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen;  Wilhelm Bielert Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Management.Marketing.M
描述Regionalzeitungen erscheinen dem unbefangenen Betrachter häufig als Monopole, denen es nicht schwerfallen dürfte, hohe Deckungsbeiträge zu erwirtschaften. Tatsächlich aber erzielen Regionalzeitungen zwei Drittel ihrer Erlöse im Anzeigengeschäft, und dort herrscht seit dem Aufkommen von Anzeigenblättern intensiver Wettbewerb. Zukünftig wird es sogar möglich sein, Werbung in sehr stark regionalisierten Rundfunk-und Fern­ sehsendungen zu schalten. Um in dieser Art von Wettbewerb bestehen zu können, muß sich eine Regionalzeitung Gedanken darüber machen, wie sie den Wünschen ihrer Leser und Anzeigenkunden in regionaler Hinsicht entsprechen soll, d. h. wie sie ihre Lokal­ ausgaben und für Werbung belegbaren Einheiten strukturieren soll. Da solche Entschei­ dungen vielfältige Auswirkungen auf das Lese-, Kauf-und Insertionsverhalten sowie die Kosten einer Zeitung haben, steht man vor einem komplexen Problem, welches nur mit Hilfe von computergestützten Entscheidungs-Unterstützungs-Systemen (EUS) gelöst werden kann. In dieser Arbeit beschreibt Bielert ein solches System, genannt VELAS (Y&rbesserung der 1,okalA,usgaben~truktur), das er für die "Lübecker Nachrichten" entwickelt hat und welche
出版日期Textbook 1995
关键词Management; Marketing; Marketing-Management; Vertrieb; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09095-3
isbn_softcover978-3-8244-6139-4
isbn_ebook978-3-663-09095-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen影响因子(影响力)




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen网络公开度




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen网络公开度学科排名




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen被引频次




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen被引频次学科排名




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen年度引用




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen年度引用学科排名




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen读者反馈




书目名称VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:50 | 显示全部楼层
Problemstellung,che Maßnahmen — die Möglichkeiten zur Schaltung von stark regionalisierten Fernsehwerbesendungen immer mehr zunehmen. Die Wettbewerbssituation von Regionalzeitungen gewinnt damit zunehmend an Dynamik..
发表于 2025-3-22 00:40:45 | 显示全部楼层
Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen, Um mit dem Entscheidungs-Unterstützungs-System den Entscheidungs-Prozeß in einer Regionalzeitung möglichst effizient zu unterstützen, bietet die Analyse der Struktur eines solchen Prozesses erste Ansatzpunkte (siehe Abb. 45).
发表于 2025-3-22 07:18:59 | 显示全部楼层
Problemstellung,ch einem immer härteren Wettbewerb ausgesetzt. Dies liegt vor allem daran, daß elektronische Medien vorrücken und Anzeigenblätter eine stärkere Bedeutung in lokalen Anzeigenmärkten gewonnen haben. Zukünftig ist weiterhin damit zu rechnen, daß — bedingt durch Haushaltsverkabelungen und andere technis
发表于 2025-3-22 12:02:44 | 显示全部楼层
,Analyse der Entscheidungs-Situation zur Gewährleistung der inhaltlichen Vollständigkeit, Einheiten analysiert, um hierauf aufbauend den für dieses Problem relevanten Handlungsausschnitt auswählen zu können. Im Anschluß an diese Analyse warden die bisherigen Vorgehensweisen bei Regionalzeitungen soweit wie möglich dargestellt.. Das Kapitel endet mit einem Fazit bezüglich der Eignung der
发表于 2025-3-22 14:12:51 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Umsetzung des problemrelevanten Ausschnitts der Entscheidungs-Situation,setzung der funktionalen Beziehung zwischen Deckungsbeitrag und Entscheidungsvariablen erfolgen.. Zunächst wird daher eine Dekomposition des Problems vorgeschlagen (Abschnitt 3.1). Bei der konzeptionellen Umsetzung besteht erheblicher Gestaltungsspielraum. Beispielsweise müssen Funktionstypen ausgew
发表于 2025-3-22 20:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:24 | 显示全部楼层
Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen,3), der Modularisierung und konzeptionellen Umsetzung der identifizierten Teilprobleme (Kapitel 4 bis 6) und der Implementation in geeignete Hard- und Software (Kapitel 7) kann in diesem Kapitel die Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen erfolgen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表