找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken; Lotta König,Birgit Schädlich,Carola Surk

[复制链接]
查看: 24151|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:13:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
编辑Lotta König,Birgit Schädlich,Carola Surkamp
视频videohttp://file.papertrans.cn/945/944738/944738.mp4
概述Neue Ansätze kulturellen Lernens.Beitrag zur Theorie des Fremdsprachenunterrichts.Sammelband zu aktuellen kulturdidaktischen Entwicklungen
丛书名称Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
图书封面Titlebook: unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken;  Lotta König,Birgit Schädlich,Carola Surk
描述Der Sammelband vereinigt Beiträge zum kulturellen Lernen aus theoretisch-konzeptioneller, empirischer und unterrichtspraktischer Perspektive. Es werden aktuelle kulturdidaktische Entwicklungen diskutiert, Konzepte reflektiert sowie Szenarien für einen kulturwissenschaftlich orientierten Fremdsprachenunterricht und die Lehrer*innenbildung entworfen, die für die Bereiche Englischdidaktik, Didaktik der Romanischen Sprachen und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ausgestaltet werden. Die Beiträge gehen aus einer sprachenübergreifenden, interdisziplinären Tagung hervor, die 2019 an der Georg-August-Universität Göttingen stattgefunden hat.
出版日期Book 2022
关键词Kulturwissenschaft; Kulturdidaktik; Kulturelles Lernen; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenforschung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63782-1
isbn_softcover978-3-662-63781-4
isbn_ebook978-3-662-63782-1Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
issn_series 2522-0292
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken影响因子(影响力)




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken影响因子(影响力)学科排名




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken网络公开度




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken网络公开度学科排名




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken被引频次




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken被引频次学科排名




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken年度引用




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken年度引用学科排名




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken读者反馈




书目名称unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:52:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63782-1Kulturwissenschaft; Kulturdidaktik; Kulturelles Lernen; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenforschung;
发表于 2025-3-22 04:34:33 | 显示全部楼层
978-3-662-63781-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-22 11:12:51 | 显示全部楼层
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken978-3-662-63782-1Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
发表于 2025-3-22 13:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:55 | 显示全部楼层
Book 2022nunterricht und die Lehrer*innenbildung entworfen, die für die Bereiche Englischdidaktik, Didaktik der Romanischen Sprachen und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ausgestaltet werden. Die Beiträge gehen aus einer sprachenübergreifenden, interdisziplinären Tagung hervor, die 2019 an der Georg-August-Universität Göttingen stattgefunden hat.
发表于 2025-3-23 01:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:14 | 显示全部楼层
Book 2022n aktuelle kulturdidaktische Entwicklungen diskutiert, Konzepte reflektiert sowie Szenarien für einen kulturwissenschaftlich orientierten Fremdsprachenunterricht und die Lehrer*innenbildung entworfen, die für die Bereiche Englischdidaktik, Didaktik der Romanischen Sprachen und Deutsch als Fremd- und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-23 16:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表