找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unzuverlässiges Erzählen in Literatur und Medien; Didaktische Perspekt Sebastian Bernhardt Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Frank & Timme GmbH 2024 Film.M

[复制链接]
楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-26 22:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:12:42 | 显示全部楼层
„spannend […] wegen […] den ganzen Geheimnissen, die man noch ähm halt, irgendwie lüften musste“usforderungen – wie z. B. unzuverlässige Ikonizität – heuristische Sensibilität für deren Verhältnis zu Vorwissen und medialen Rezeptionserfahrungen im Sinne sprachlicher, bildlicher, emotionaler und immersiver Fähigkeiten der Lernenden erfordern.
发表于 2025-3-27 06:06:07 | 显示全部楼层
Der unzuverlässige Erzähler in Christian Krachts , (1995)er:innen im Allgemeinen und Schüler:innen im Besonderen zum Hinterfragen der Erzählinstanz und zum Diskutieren der inszenierten Ambiguitäten veranlassen, wodurch ein wertvoller Beitrag zur Entwicklung literarischer Kompetenzen und zur Demokratieerziehung in der Schule geleistet werden kann.
发表于 2025-3-27 10:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:50:48 | 显示全部楼层
,Einleitung: literarästhetische Unzuverlässigkeit,zuverlässigkeit im Rahmen des Unterrichts nicht dahingehend misszuverstehen, dass eine explizite Übertragung des Phänomens in den Unterricht erfolgt. Vielmehr soll ausgelotet werden, inwiefern unzuverlässig erzählte Gegenstände zur Ausprägung eines kritischen und literarisch kompetenten Rezeptionsmo
发表于 2025-3-27 23:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:31:52 | 显示全部楼层
Franz Fühmanns , (1962)f, um sprach- und literaturdidaktische Überlegungen sowie Vorschläge zum Deutschunterricht anzuschließen. Dabei entwickeln wir unter Rückgriff auf den aktuellen Diskurs neue Perspektiven einer Störfalldidaktik.
发表于 2025-3-28 06:21:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:55:44 | 显示全部楼层
Unzuverlässiges Erzählen im Hörspielst vom Kompetenzerwerb ästhetische Wahrnehmungsprozesse zu initiieren, wie ich in diesem Artikel herausarbeiten werde. Dabei werde ich zeigen, welche medienspezifischen Merkmale insbesondere zu einer intensiven Erfahrung beitragen und größeres Irritationspotenzial bereithalten als schriftliche Erzäh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表