找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchungen über die Abhängigkeit der Laufruhe von Schienenfahrzeugen von der Bauart der Laufwerk; Martin Cox,Johannes Nicolin,Johannes

[复制链接]
楼主: 法令
发表于 2025-3-23 13:37:14 | 显示全部楼层
Martin Cox,Johannes Nicolin,Johannes Nöthen, to rethinking our auditory media landscapes, to exploring citizenship and community, this volume brings the original acoustic ecology problem set into the contemporary landscape of sound studies. 978-3-030-16571-0978-3-030-16569-7Series ISSN 2634-6354 Series E-ISSN 2634-6362
发表于 2025-3-23 17:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:35:45 | 显示全部楼层
ut for realistic and rep­ resentative applications, all selected from the multimedia domain. That shows the industrial relevance and importance of this research. At the same time, the scientific novelty and qua978-1-4419-5254-7978-1-4020-2829-8
发表于 2025-3-23 22:52:11 | 显示全部楼层
,Versuchsdurchführung und Auswertung,gemessen. Dabei wird die Geschwindigkeit stufenweise variiert und nach einer Einschwingzeit des Fahrzeugs von ca. 20 s die Bewegungen des Fahrzeugmodells etwa 20 s lang unter gleichbleibenden äußeren Bedingungen aufgezeichnet. Als Parameter werden zusätzlich zur Antriebsdrehzahl — also Umfangsgeschw
发表于 2025-3-24 03:38:11 | 显示全部楼层
,Laufverhalten von Hauptausführung und Modell,mittelte Werte und solche in der Literatur aufgrund vereinfachter Berechnungen angegebene Werte herangezogen. Bei mehreren Freiheitsgraden ist die Berechnung eines Schwingungssystems sehr schwierig. Da es sich beim untersuchten Fahrzeug Büm bzw. Avümz und dem nach seinem Vorbild gebauten Modell um e
发表于 2025-3-24 06:58:10 | 显示全部楼层
,Kritik des vorliegenden Modells und des Modellprüfstandes sowie der Messungen und ihrer Auswertung, Grundrahmen stellt eine Abweichung von der Kopplung von realen Fahrzeugen im Zugverband dar, Bild 5. Zum einen entspricht sie nicht dem Feder-Dämpfer System Zughaken-Puffer und zum anderen stellt das Modellfahrzeug den letzten Wagen eines Zuges dar. Die meisten Wagen laufen aber nicht am Ende des Z
发表于 2025-3-24 12:03:24 | 显示全部楼层
,Kritik des vorliegenden Modells und des Modellprüfstandes sowie der Messungen und ihrer Auswertung, System Zughaken-Puffer und zum anderen stellt das Modellfahrzeug den letzten Wagen eines Zuges dar. Die meisten Wagen laufen aber nicht am Ende des Zuges, sondern befinden sich zwischen zwei anderen Wagen.
发表于 2025-3-24 18:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:59:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 08:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表