找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchungen zum kraftstoffeffizienten und lokal emissionsfreien Betrieb paralleler Plug-in-Hybrid; Tobias Schürmann Book 2021 Der/die H

[复制链接]
楼主: corrode
发表于 2025-3-25 05:32:07 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, lokal emissionsfreies Fahren in bewohnten Gebieten realisieren. Die zum Erreichen dieser Ziele entscheidenden Zusammenhänge wurden in Kapitel 5 und in Kapitel 6 hergeleitet. Dazu wurde eine Simulationsumgebung aufgebaut, die aus der Verkehrssimulation SUMO und Längsdynamiksimulationsmodellen vom Hy
发表于 2025-3-25 09:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:03:57 | 显示全部楼层
Untersuchungen zum Hybridbetrieb,ehrsaufkommens sowie der Fahrweise auf die Kosten und Ersparnisse von kraftstoffoptimalen Lade- und Entladestrategien betrachtet. Auf Basis der Ergebnisse werden zum einen die Bedeutung entsprechender prädiktiver Informationen sowie zum anderen die kraftstoffeffiziente Ausgestaltung möglicher prädiktiver Betriebsstrategien abgeleitet.
发表于 2025-3-26 13:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:15:59 | 显示全部楼层
2567-0042 terer Umgebungsbedingungen auf die Effizienz verschiedener Lade- und Entladestrategien. Seine Umsetzung der hergeleiteten Zusammenhänge in eine regelbasierte prädiktive Betriebsstrategie zeigt, dass die Zielsetzungen miteinander vereinbar sind.978-3-658-34755-0978-3-658-34756-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 06:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表