找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchungen zum Potenzial der CNG-Direkteinblasung zur Reduktion von HC-Emissionen in Gasmotoren; Dimitri Seboldt Book 2017 Der/die Her

[复制链接]
楼主: Wilson
发表于 2025-3-25 04:39:38 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/u/image/943341.jpg
发表于 2025-3-25 08:50:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17906-9Quenching; Fast Response Flame Ionization Detector; Ladungsbewegung; Turbulente kinetische Energie; Coan
发表于 2025-3-25 14:46:35 | 显示全部楼层
978-3-658-17905-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 17:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:43:21 | 显示全部楼层
Anforderungen an HC-optimierte CNG-DI Brennverfahren,iertes Brennverfahren für die CNG-Direkteinblasung abgeleitet werden. Dabei basieren die Überlegungen und getroffenen Annahmen auf der Charakteristik des verwendeten Versuchsträgers Weber MPE 850 DOHC. Weiterhin werden die Anforderungen für die in Abb. 5.1 dargestellten Kennfeldbereiche, anhand von drei repräsentativen Betriebspunkten definiert.
发表于 2025-3-26 06:10:04 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,Ottomotoren untersucht. Ausgehend von der Auswahl relevanter motorischer und konstruktiver Einflussparameter wurden an einem Zweizylinder-Ottomotor deren Auswirkungen auf die HC-Quellen ermittelt. Der Schwerpunkt der Untersuchungen lag dabei auf der emissionskritischen Teillast und dem aufgeladenen Betrieb mit Scavenging.
发表于 2025-3-26 12:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:13:18 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表