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Titlebook: Untersuchung über die gegenseitige Beeinflussung der Geschwindigkeit und des Kurshaltens beim Überho; 77. Mitteilung des V Wilhelm Sturtzel

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楼主: 乌鸦
发表于 2025-3-25 06:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:14:06 | 显示全部楼层
Aufgabenstellung,digkeit und des Schiffskurses. Diese Tatsachen sind in der Praxis durchaus bekannt. Die vorliegende Untersuchung hat es sich zum Ziel gesetzt, die Auswirkung der einzelnen Einflußgrößen, wie Wassertiefe, Fahrzeugabstand und Geschwindigkeit, genauer zu untersuchen.
发表于 2025-3-25 19:54:09 | 显示全部楼层
,Durchführung der Versuche, bei den Versuchen bald, daß nach der Einregelung beim Überholer Drehzahl, Schub und Drehmoment im Rahmen der Meßgenauigkeit konstant blieben, unabhängig davon, wie sich die Geschwindigkeit relativ zum Überholten und damit auch gegen Land änderte.
发表于 2025-3-25 23:39:56 | 显示全部楼层
Aufgabenstellung,ander liegen und sich überholen und dazu auch den talfahrenden Schiffen Raum geben müssen, bedingt eine erhebliche gegenseitige Beeinflussung der einzelnen Schiffe oder Schiffsverbände und kann zu einer gegenseitigen Behinderung führen. Diese besteht in einer gegenseitigen Beeinflussung der Geschwin
发表于 2025-3-26 00:13:24 | 显示全部楼层
Grundlagen und Versuchsplanung,römung und die Wellenbildung um die einzelnen Schiffe gekennzeichnet ist. Relativ zu dem fahrenden Schiff ist das eigene Strömungsfeld zeitlich unveränderlich-(stationär), solange Geschwindigkeit und Fahrwasser sich nicht ändern. Bei der Überholung von Schiffen überlagern sich die einzelnen Strömung
发表于 2025-3-26 05:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:09 | 显示全部楼层
Book 1966elbst­ fahrer untersucht worden. Es hat sich gezeigt, daß ein sehr enger und zahlen­ mäßig ausdrückbarer Zusammenhang zwischen den untersuchten Größen und der Verformung der Wasseroberfläche durch das fahrende Schiff besteht und die auftretenden Geschwindigkeitsänderungen sich direkt auf die Hebung
发表于 2025-3-26 20:47:17 | 显示全部楼层
ch einen Selbst­ fahrer untersucht worden. Es hat sich gezeigt, daß ein sehr enger und zahlen­ mäßig ausdrückbarer Zusammenhang zwischen den untersuchten Größen und der Verformung der Wasseroberfläche durch das fahrende Schiff besteht und die auftretenden Geschwindigkeitsänderungen sich direkt auf d
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