找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung von transienten Interferenzeffekten in einem Freistrahlwindkanal für Automobile; Christoph Schönleber Book 2021 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: TOUT
发表于 2025-3-23 13:16:55 | 显示全部楼层
Experimentelle und simulative Ergebnisse,Als Bestandsaufnahme werden im Folgenden die im Modellwindkanal gewonnenen Messergebnisse dargestellt. Am Anfang steht der leere Windkanal ohne Fahrzeug, hier wird die Messstrecke selbst und die Scherschicht detailliert untersucht. Anschließend erfolgt die Vorstellung weiterer Ergebnisse mit dem DrivAer-Modell in der Messstrecke.
发表于 2025-3-23 15:34:09 | 显示全部楼层
Bewertung und Diskussion der Ergebnisse,Bei der Betrachtung von Windkanal-Interferenzeffekten wird häufig die deutlich komplexere, zeitaufgelöste Betrachtung vernachlässigt. Allerdings können diese transienten Effekte erheblichen Einfluss auf die Strömung im Windkanal und somit auch auf die Messergebnisse haben.
发表于 2025-3-23 18:45:14 | 显示全部楼层
Schlussfolgerung und Ausblick,In der vorliegenden Arbeit wurde die Scherschicht eines Freistrahl-Windkanals untersucht. Dabei konnte das Verständnis, wie es in der Vergangenheit für die Strömung im Windkanal Göttinger Bauart angenommen wurde, teilweise ergänzt, bestätigt und auch widerlegt werden.
发表于 2025-3-24 01:52:20 | 显示全部楼层
Christoph SchönleberVerknüpfung von messtechnischen Methoden und numerischer Simulation
发表于 2025-3-24 03:42:37 | 显示全部楼层
Einleitung,dividuelle Mobilität dar. Tatsache ist, dass ein Individualverkehr, wie er in Europa, Nordamerika und Teilen Asiens derzeit vorherrscht, nur mit deutlich gesteigerter Effizienz auf den Rest der Welt ausgeweitet werden kann.
发表于 2025-3-24 07:15:55 | 显示全部楼层
Stand der Technik,t ein Einblick in weitere Besonderheiten bei aerodynamischen Messungen in Freistrahl-Windkanälen. Besonders die, in der Fahrzeugaerodynamik verbreitete, offene Messstrecke macht eine Betrachtung und Erläuterung der dort auftretenden Effekte, wie Wummern, notwendig. Ergänzend folgen in Kapitel 3 die theoretischen Grundlagen.
发表于 2025-3-24 11:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:55 | 显示全部楼层
Untersuchung von transienten Interferenzeffekten in einem Freistrahlwindkanal für Automobile978-3-658-32718-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-24 20:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:35:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表