找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe ; Bernd Heißing,Hans Miksch Book 1975

[复制链接]
楼主: 落后的煤渣
发表于 2025-3-25 05:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:53:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:34:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88289-9Dissertation; Dynamik; Forschung; Simulation; Verfahren
发表于 2025-3-25 21:51:05 | 显示全部楼层
Mathematisches Fahrzeugmodell,Die Berechnung der Fahrtverläufe wurde vorgenommen mit der Fortran-Version eines Simulationsprogramms, dem das nachfolgend beschriebene Fahrzeugmodell nach Sorgatz (1) zugrunde liegt, wobei auf eine detaillierte Darstellung des Modellansatzes und eine mathematische Herleitung des Ersatzsystems verzichtet wird.
发表于 2025-3-26 00:27:30 | 显示全部楼层
Fahrzeugbezogene Messdaten,Die Datenversorgung für Fahrzeug-Simulationsprogramme erfordert einen Meßdatensatz, der ein Fahrzeug für fahrdynamische Berechnungen hinreichend beschreibt. Zur Ermittlung der Fahrzeugdaten wurde ein Meßprogramm entwickelt, das speziell auf den Ansatz der Modellformulierung abgestimmt ist und sich zum Teil auf besondere Meßprozeduren abstützt.
发表于 2025-3-26 07:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:59:03 | 显示全部楼层
,Fahrmanöver der Simulation,Das Fahrmanöver zur Erfassung des . Fahrverhaltens ist die Kreisfahrt mit konstantem Radius und konstanter Geschwindigkeit.
发表于 2025-3-26 13:28:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:41:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表