找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung; Eine multiperspektiv Christina Luig Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
查看: 42515|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:08:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung
副标题Eine multiperspektiv
编辑Christina Luig
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung; Eine multiperspektiv Christina Luig Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述In diesem Open-Access-Buch werden mittels Experteninterviews aus verschiedenen Akteursperspektiven Koordinationsprozesse zwischen Schulleitung, Schulaufsicht, Schulinspektion und Schulentwicklungsberatung untersucht. Es ist ein seit Jahren robuster Befund, dass sich der Transfer von Ergebnissen der Schulinspektion in die Schulentwicklungspraxis nicht im erwarteten Maße erfüllt. In der Hoffnung auf nachhaltigere Effekte an Schulen gerät bei der Diskussion um Schulinspektion in Deutschland die Zusammenarbeit beteiligter Akteure zunehmend in den Fokus der Aufmerksamkeit. Christina Luig arbeitet anhand von Experteninterviews aus verschiedenen Akteursperspektiven Modi der Handlungskoordination heraus und identifiziert vorherrschende Handlungslogiken, die auf Steuerungsproblematiken und Rollenkonflikte im Akteurskonglomerat hinweisen. So lassen sich die Transferbedingungen von Inspektionsdaten in die Schulentwicklungspraxis besser verstehen und Überlegungen skizzieren, in welche Richtung sich Schulinspektion weiterdenken lassen sollte..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
关键词Schulinspektion; Schulentwicklung; Schulaufsicht; Educational Governance; Schulleitung; Steuerung; Open Ac
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42036-9
isbn_softcover978-3-658-42035-2
isbn_ebook978-3-658-42036-9Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung网络公开度




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung被引频次




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung被引频次学科排名




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung年度引用




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung年度引用学科排名




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung读者反馈




书目名称Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:05 | 显示全部楼层
Christina Luigct.Provides insights from the leading scholars in the field.This handbook offers an authoritative, one-stop reference work for the dynamic and expanding field of language learning motivation. The 32 chapters have been specially commissioned from the field’s most influential researchers and writers.
发表于 2025-3-22 03:48:54 | 显示全部楼层
Christina Luigthe academic literature on studies in sound, and on JapaneseThis handbook fills a substantial gap in the international academic literature on animation at large, on music studies, and on the aural dimensions of Japanese animation more specifically. It offers a unique contribution at the intersection
发表于 2025-3-22 08:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:40:21 | 显示全部楼层
oing debates and controversies in the field of neo-VictorianThis handbook offers analysis of diverse genres and media of neo-Victorianism, including film and television adaptations of Victorian texts, authors’ life stories, graphic novels, and contemporary fiction set in the nineteenth century. Cont
发表于 2025-3-22 15:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:22 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und Forschungsansatz,nüpfend wird die Educational Governance als Forschungsperspektive expliziert. Anschließend rückt dann die Schulinspektion in den Fokus der Betrachtung, indem die Programmatik und Anlage beschrieben wird und eine aktuelle Bestandsaufnahme zu den Inspektionsverfahren der deutschen Bundesländer erfolgt
发表于 2025-3-22 21:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表