找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterstützte Kommunikation bei Kindern und Erwachsenen; Carina Lüke,Sarah Vock Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil vo

[复制链接]
楼主: Enclosure
发表于 2025-3-23 10:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:25:59 | 显示全部楼层
,Konzeptioneller Einbezug von Methoden der Unterstützten Kommunikation in die Sprachtherapie,tzungen, Einbezug der Bezugspersonen); 3. Interventionsmöglichkeiten erproben, evaluieren, anpassen; 4. Inhalte festlegen und umfassende Einführung (Vokabularauswahl, therapeutisches Vorgehen, Evaluation); 5. Etablierung und Erweiterung des Kommunikationssystems.
发表于 2025-3-24 04:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:53:46 | 显示全部楼层
,Empirische Evidenz für den Einsatz von Methoden der Unterstützten Kommunikation,satz von körpereigenen und externen Methoden in der Mehrheit positiv auf die kommunikativen Fähigkeiten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit erheblichen Beeinträchtigungen in diesem Bereich auswirkt. Darüber hinaus führt der Einsatz von Methoden der UK nicht zu einer Abnahme lautsprachliche
发表于 2025-3-24 15:18:52 | 显示全部楼层
,Konzeptioneller Einbezug von Methoden der Unterstützten Kommunikation in die Sprachtherapie,ssenziell für den Erfolg einer UK-Intervention. In diesem Kapitel wird ein mögliches Vorgehen für einen konzeptionellen Einbezug von Methoden der UK in die Sprachtherapie vorgeschlagen, der aufgrund seiner Strukturiertheit möglichst zu einer umfassenden Erweiterung kommunikativer Fähigkeiten von Men
发表于 2025-3-24 22:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:25:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 04:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表