找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterschiedlich verschieden; Differenz in der Erz Helma Lutz,Norbert Wenning (Hochschuldozent) Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001

[复制链接]
楼主: Sinuate
发表于 2025-3-25 03:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:54:37 | 显示全部楼层
Aspekte der angloamerikanischen pädagogischen Differenzdebatte: Überlegungen zur Kontextualisierungretische Zugänge und zeigt Implikationen für die weitere erziehungswissenschaftliche Diskussion auf. Der eine weltsystemtheoretische Zugang ist mit den Namen Immanuel Wallerstein und Etienne Balibar verbunden und befasst sich mit dem Konnex von Nationalstaatlichkeit, Ethnizität und Klassenverhältnis
发表于 2025-3-26 03:09:30 | 显示全部楼层
Egalitäre Differenz in der Bildungn der nach Verschiedenheit . nach Gleichberechtigung von Menschen gefragt wird. Egalität und Differenz werden nicht als gegensätzlich, sondern als einander wechselseitig bedingend verstanden. Egalität und Differenz sind dabei grundlegende Kategorien, um zu demokratischen Entwürfen von menschlichen V
发表于 2025-3-26 05:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:12:39 | 显示全部楼层
Frauen/Männer, Kinder/Erwachseneziehung/Sozialisation, Allgemeinbildung/Berufsbildung, Betreuer/Klienten, Fördern/Auslesen, Begabung/Lernen, Chancengleichheit/Chancenungleichheit usw.. Sicherlich gibt es auch dreigliedrige Unterscheidungen, etwa von Zielen, Inhalten und Methoden des Unterrichts, aber sie sind deutlich in der Minde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-22 15:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表