找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtszentrierte Schulentwicklung; Schulen auf dem Weg Marco Galle Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021

[复制链接]
查看: 40413|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:53:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung
副标题Schulen auf dem Weg
编辑Marco Galle
视频video
图书封面Titlebook: Unterrichtszentrierte Schulentwicklung; Schulen auf dem Weg  Marco Galle Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
描述.In diesem Open-Access-Buch untersucht Marco Galle, wie Lehrpersonen und Schulleitende ihren Unterricht und ihre Schule so weiterentwickeln können, dass sich die persönlichen Voraussetzungen und Ziele der Schülerinnen und Schüler verstärkt berücksichtigen lassen. Die Ergebnisse einer Längsschnittanalyse von Leitfadeninterviews aus zehn Schweizer Schulen, die personalisierte Lernkonzepte eingeführt haben, zeigen zahlreiche Entwicklungstätigkeiten auf Unterrichts- und Schulebene. So wird die Qualität der Lernaufgaben verbessert oder es werden individuelle Coachingangebote geschaffen. Mittels einer darauf aufbauenden transformativen Mixed-Methods-Datenanalyse werden pädagogisch-psychologische Unterrichtsmerkmale eruiert, die Hinweise darauf geben, warum solche Entwicklungsprozesse scheitern oder gelingen..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021
关键词Personalisierte Lernkonzepte; Personalisierung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsqualität; Fallstudie;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35070-3
isbn_softcover978-3-658-35069-7
isbn_ebook978-3-658-35070-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
The information of publication is updating

书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung网络公开度




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung被引频次




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung被引频次学科排名




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung年度引用




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung年度引用学科排名




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung读者反馈




书目名称Unterrichtszentrierte Schulentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:08 | 显示全部楼层
Marco Gallec.Analyzes the functions of the legislature as well as its rThis book examines the role of the legislature in the democratic governance of Nigeria. Once one of the foremost political institutions of governance established in the early days of Colonial administration in Nigeria, the legislature has h
发表于 2025-3-22 01:50:10 | 显示全部楼层
Marco Gallemental managers, scientists and policymakers.Includes supple.This volume presents up-to-date research on the Nile Delta and discusses the challenges involved in and opportunities for improving its productivity. The topics addressed include: groundwater in the Nile Delta and its quality; the mapping
发表于 2025-3-22 06:15:04 | 显示全部楼层
Marco Galleiting .advanced statistical techniques .and the .latest state-of-the-art multi-mission satellites, surface models and reanalysis products., this book provides the first comprehensive weighing of the changes in the Nile River Basin’s (NRB: ~ 3,400,000 km.2. ) stored waters‘ compartments, surface, soi
发表于 2025-3-22 11:08:35 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021ss sich die persönlichen Voraussetzungen und Ziele der Schülerinnen und Schüler verstärkt berücksichtigen lassen. Die Ergebnisse einer Längsschnittanalyse von Leitfadeninterviews aus zehn Schweizer Schulen, die personalisierte Lernkonzepte eingeführt haben, zeigen zahlreiche Entwicklungstätigkeiten
发表于 2025-3-22 16:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:51 | 显示全部楼层
ittels einer darauf aufbauenden transformativen Mixed-Methods-Datenanalyse werden pädagogisch-psychologische Unterrichtsmerkmale eruiert, die Hinweise darauf geben, warum solche Entwicklungsprozesse scheitern oder gelingen..978-3-658-35069-7978-3-658-35070-3
发表于 2025-3-23 00:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35070-3Personalisierte Lernkonzepte; Personalisierung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsqualität; Fallstudie;
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 11:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表