找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen; Eine empirische Unte Felician-Michael Führer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Deflated
发表于 2025-3-26 23:50:00 | 显示全部楼层
Bewertenüpbach, 2007; Urzúa/Vásquez, 2008; Vásquez/Urzúa, 2009; Copland/Ma/Mann, 2009; Keogh, 2010; Waring, 2013; Wyss, 2013), stellt das . hingegen ein zentrales Phänomen dar, das sich als spezifische konversationelle Aktivität in allen Unterrichtsnachbesprechungen des dieser Arbeit zugrundeliegenden Datenkorpus wiederfinden lässt.
发表于 2025-3-27 03:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:55:22 | 显示全部楼层
Book 2020er Erkenntnisse, die sich aus der Analyse der Gesprächsdaten ergeben, hat er einen Gesprächs- und Reflexionsleitfaden entwickelt, der in der Ausbildung angehender Lehrpersonen, z.B. während schulischer Praxisphasen, eingesetzt werden kann..
发表于 2025-3-27 10:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:39:11 | 显示全部楼层
Felician-Michael FührerEine Studie zu Aspekten der Lehrerprofessionalisierung
发表于 2025-3-28 03:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:17:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 10:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表