用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik; Leistungsbegleitung Klaudia Singer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aufgabenstell

[复制链接]
查看: 47155|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:43:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik
副标题Leistungsbegleitung
编辑Klaudia Singer
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik; Leistungsbegleitung  Klaudia Singer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aufgabenstell
描述.Klaudia Singer vergleicht in ihrer Untersuchung theoretische Modelle für eine qualitative Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts mit der „täglich gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt mögliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzmöglichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die Überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in Österreich. .
出版日期Book 2016
关键词Aufgabenstellungen; Assessment; Lehr- und Lernprozesse; Unterrichtsprozesse; Mathematikunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13940-7
isbn_softcover978-3-658-13939-1
isbn_ebook978-3-658-13940-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik影响因子(影响力)




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik网络公开度




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik网络公开度学科排名




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik被引频次




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik被引频次学科排名




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik年度引用




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik年度引用学科排名




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik读者反馈




书目名称Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:45 | 显示全部楼层
Kooperation, des Lehrberufs auf den ersten Blick auch erscheinen mag, so allein gelassen und großteils allein verantwortlich ist die Lehrperson im Klassenzimmer. Die Heranwachsenden sind vielen Einflüssen von innerhalb und außerhalb der Schule ausgesetzt und müssen oder sollen sich Herausforderungen schulischer
发表于 2025-3-22 08:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:52 | 显示全部楼层
Book 2016h gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt mögliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzmöglichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die Überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in Ös
发表于 2025-3-22 14:56:20 | 显示全部楼层
nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzmöglichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die Überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in Österreich. .978-3-658-13939-1978-3-658-13940-7
发表于 2025-3-22 18:51:34 | 显示全部楼层
ne qualitative Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts mit der „täglich gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt mögliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzmöglichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die Überlegungen und Analysen bildet die E
发表于 2025-3-22 21:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:44:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13940-7Aufgabenstellungen; Assessment; Lehr- und Lernprozesse; Unterrichtsprozesse; Mathematikunterricht
发表于 2025-3-23 05:57:03 | 显示全部楼层
Assessment,teilung dar. Leistungsbeurteilung insgesamt in ein zentrales Element des Mathematikunterrichts und zählt zu den Kernaufgaben von Lehrkräften. Die angewandten Methoden haben dabei einen Einfluss auf Lehr- und Lernprozesse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表