找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichten und Präsentieren in Gesundheitsfachberufen; Methodik und Didakti Jörg Schmal Book 2023Latest edition Springer-Verlag GmbH Deut

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-23 12:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:02:53 | 显示全部楼层
,Umgang mit Störungen und Problemen in Gesundheitsfachberufen,ster schwierigen Teilnehmerverhaltens lassen sich Maßnahmen zur Problembehebung ableiten. Lehrenden in Gesundheitsfachberufen stehen diverse Strategien zur Verfügung. Hierbei sind präventive Strategien reaktiven oder Maßnahmen zur Sanktion vorzuziehen. Die kollegiale Beratung kann als Problemlösungs
发表于 2025-3-23 22:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:53:18 | 显示全部楼层
Book 2023Latest editionfür eine gute Gestaltung von Vorträgen, praktischen und theoretischen Unterrichtseinheiten oder Präsentationen. ..Ein Fachgebiet zu kennen, heißt nicht, es auch ansprechend präsentieren zu können. Der erfahrene Autor hilft Ihnen zu verstehen, was guten Unterricht ausmacht und wie Sie Ihre Inhalte er
发表于 2025-3-24 07:08:03 | 显示全部楼层
.Der Einsatz und die Wirksamkeit von Medien im Unterricht.Zeitgemäß und anschaulich unterrichten!..Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Lehrende in Gesundheitsfachberufen und bietet umfangreichen Inhalt für eine gute Gestaltung von Vorträgen, praktischen und theoretischen Unterrichtseinheiten od
发表于 2025-3-24 13:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:19:51 | 显示全部楼层
,Grundsätze der Pädagogik in Gesundheitsfachberufen,llte den subjektiven Theorien der Lernenden Beachtung geschenkt werden. Das problembasierte Lernen ist eine prominente Lehr-Lernform zur Generierung nachhaltigen Wissens und von Problemlösungsstrategien. Lehrende können sich daneben weiterer Lehr-Lernansätze bedienen, wie z. B. Service-Lernen, Team-basiertes Lernen.
发表于 2025-3-24 19:11:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:13:28 | 显示全部楼层
,Umgang mit Störungen und Problemen in Gesundheitsfachberufen,methode herangezogen werden, um problematische oder herausfordernde Situationen näher zu beleuchten. Lehrende sollten darüber hinaus Wert auf den Erhalt und die Förderung der individuellen Psychohygiene legen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 15:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表