找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmer sind Verrückte; Wie Unternehmer Gren Wolfgang Zimmermann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Entrepreneu

[复制链接]
查看: 54371|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:26:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmer sind Verrückte
副标题Wie Unternehmer Gren
编辑Wolfgang Zimmermann
视频video
概述Ein Plädoyer für mehr unternehmerischen Wagemut statt zögerlicher Managementpläne!.Der Unternehmer als Triebfeder von Innovation und gesellschaftlicher Entwicklung.Interviews mit renommierten Unterneh
图书封面Titlebook: Unternehmer sind Verrückte; Wie Unternehmer Gren Wolfgang Zimmermann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Entrepreneu
描述.Digitale Medien, Finanzkrise, Energiewende: Das Wirtschaftsgeschehen wartet mit immer neuen Überraschungen auf. Selbst die nächste Zukunft wird immer weniger vorhersehbar – mit der Folge, dass vertraute Managementmethoden versagen. Wie soll etwa das Setzen und Verfolgen von Zielen noch funktionieren, wenn die Zukunft ständig anders verläuft als geplant? Gesucht sind völlig neue Wege..Das Buch von Wolfgang Zimmermann gibt hierauf eine verblüffende Antwort: Kernelemente einer anderen Denk- und Handlungsweise im Umgang mit Ungewissheit finden sich schon längst im Repertoire erfolgreicher und innovativer Unternehmer. Der Autor beleuchtet die zentralen Fragen des Unternehmertums – einer Führungs- und Organisationsform, die nicht nur eine eigene Sprache der Ökonomie spricht, sondern auch in der gesellschaftlichen Zukunftsdebatte eine zunehmend wichtige Rolle spielen dürfte. .Das Buch beschreibt die Figur des Unternehmers, sein Denken und Handeln, seine Unternehmung vor dem Hintergrund der sozialen und kulturellen Lebensform ebenso wie die Besonderheiten seiner Führungs- und Organisationsweise. Hieraus ergeben sich viele Denkanstöße, die bei der Lösung aktueller Probleme und Herausforder
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Entrepreneur; Familienunternehmen; Gründer
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4627-0
isbn_ebook978-3-8349-4627-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Unternehmer sind Verrückte影响因子(影响力)




书目名称Unternehmer sind Verrückte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmer sind Verrückte网络公开度




书目名称Unternehmer sind Verrückte网络公开度学科排名




书目名称Unternehmer sind Verrückte被引频次




书目名称Unternehmer sind Verrückte被引频次学科排名




书目名称Unternehmer sind Verrückte年度引用




书目名称Unternehmer sind Verrückte年度引用学科排名




书目名称Unternehmer sind Verrückte读者反馈




书目名称Unternehmer sind Verrückte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:29 | 显示全部楼层
Ehrbarer Kaufmann, Ausbeuter, Freigeist: Unternehmerbilder in der öffentlichen WahrnehmungDer Unternehmer ist ein schillerndes, schwer fassbares Phänomen. Große Namen wie Robert Bosch, Werner von Siemens, Konrad Henkel oder Carl von Linde drängen sich auf. Ebenso der schwäbische Tüftler, der es mit seiner Idee zum Weltmarktführer, zum „Hidden Champion des 21. Jahrhunderts“ gebracht hat.
发表于 2025-3-22 09:46:32 | 显示全部楼层
Die Gründung: Von der Kunst, ins Glück zu stolpernEin erfolgreicher Gründer beginnt mit einer guten Idee, betreibt Marktforschung, stellt einen Businessplan auf und arbeitet diesen dann Schritt für Schritt ab. So oder so ähnlich steht es in den Existenzgründerbroschüren.
发表于 2025-3-22 15:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:12 | 显示全部楼层
Die Kunst des Zögerns: Entscheidungen des UnternehmersDer Unternehmer, ein Zögerer und Zauderer? Dieser Gedanke stellt gängige Vorstellungen auf den Kopf. Er widerspricht dem Bild des kühnen, heldenhaften Entscheiders ebenso wie dem des smarten Mittelständlers, der durch seine Wendigkeit der starren Großorganisation Paroli bietet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表