找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensstrategien im Wettbewerb; Eine spieltheoretisc Wilhelm Pfähler,Harald Wiese Textbook 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
查看: 9670|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:43:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb
副标题Eine spieltheoretisc
编辑Wilhelm Pfähler,Harald Wiese
视频video
概述Grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen werden mit spieltheoretischen Konzepten untersucht.Die Neuauflage ist überarbeitet.Includes supplementary material:
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Unternehmensstrategien im Wettbewerb; Eine spieltheoretisc Wilhelm Pfähler,Harald Wiese Textbook 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin
描述.Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F/E-, Produkt-, Standort-, Werbe- und Standardisierungsstrategien. Diese Strategien werden einzeln mit Hilfe spieltheoretischer Konzepte im Rahmen einfacher Modelle des oligopolistischen Wettbewerbs untersucht. Neben der strategischen Interaktion im tatsächlichen Wettbewerb interessieren auch immer der potentielle Wettbewerb und die Frage strategischer Markteintrittsbarrieren. Am Ende jedes Kapitels finden sich unternehmenspolitische Schlussfolgerungen, Aufgaben zur Lernkontrolle und Literaturhinweise. Das Buch kann im Rahmen der Hochschulausbildung (sowohl in volks- als auch in betriebswirtschaftlichen Veranstaltungen) und der Weiterbildung eingesetzt werden. .
出版日期Textbook 2008Latest edition
关键词Industrieökonomik; Innovation; Marketing; Spieltheorie; Strategie; Unternehmensplanung; Unternehmensstrate
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-85523-1
isbn_softcover978-3-540-85522-4
isbn_ebook978-3-540-85523-1Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
The information of publication is updating

书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb网络公开度




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb被引频次




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb年度引用




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb读者反馈




书目名称Unternehmensstrategien im Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:40:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85523-1Industrieökonomik; Innovation; Marketing; Spieltheorie; Strategie; Unternehmensplanung; Unternehmensstrate
发表于 2025-3-22 04:51:20 | 显示全部楼层
978-3-540-85522-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
发表于 2025-3-22 10:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:03:54 | 显示全部楼层
. The observed variation of half-wave potentials with solvent donicity can be explained neither in terms of the Born equation nor by simple microscopic electrostatic models in view of the magnitude of the dipole moments of solvent molecules. The concept also provides the basis for an interpretation
发表于 2025-3-23 03:49:05 | 显示全部楼层
the Griscom model and not the Skuja-Silin model. These results, coupled with our earlier calculations on the E′ and superoxide defects, allow us to address defect formation and transformation processes in a logical way. In particular, these results are consistent with our speculations on the sequent
发表于 2025-3-23 05:34:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 07:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表