找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensstrategien im Wettbewerb; Eine spieltheoretisc Wilhelm Pfähler,Harald Wiese Textbook 19981st edition Springer-Verlag Berlin Hei

[复制链接]
楼主: 手镯
发表于 2025-3-23 12:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:13:39 | 显示全部楼层
Werbewettbewerbtale Produktdifferenzierung) als auch vom Bekanntheitsgrad (Imagedifferenzierung) abhängt, der selbst wiederum von den Werbeausgaben beeinflußt wird (Abschn. K.2). Auf der Grundlage dieser Modellspezifikation analysieren wir dann einen simultanen Werbe- und Preiswettbewerb für etablierte Produkte (A
发表于 2025-3-24 06:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:47:39 | 显示全部楼层
Qualitätswettbewerb anschließt (Abschn. M.3). Sodann widmen wir uns der Frage, ob und wie die etablierten Unternehmen eine strategische Markteintrittsbarriere in Gestalt einer Limit-Qualität errichten können, um die potentiellen Wettbewerber vom Markteintritt abzuschrecken (Abschn. M.4). Aus unserer Analyse ziehen wir
发表于 2025-3-24 17:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:18:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 04:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表