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Titlebook: Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität; Sabrina Helm Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 19:16:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
编辑Sabrina Helm
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität;  Sabrina Helm Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Die Reputation ist branchen- und marktübergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der Kommunikationsstrukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. ..Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern... Abschließend leitet sie konkrete Maßnahmen für das Reputationsmanagement von Unternehmen ab. .
出版日期Book 2007
关键词Aktionärsbindung; Erfolg; Kundenbindung; Management; Mitarbeiterbindung; Reputationsforschung; Ruf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9616-5
isbn_softcover978-3-8350-0803-8
isbn_ebook978-3-8350-9616-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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发表于 2025-3-21 22:58:18 | 显示全部楼层
,Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung des Konstrukts Reputation,chungsziel der vorliegenden Arbeit, da bei innovativen Fragestellungen „die präzise Herausarbeitung der erklärungsbedürftigen Phänomene selbst zu einer wesentlichen Teilaufgabe erklärungsorientierter Forschung“. wird. Dabei ist die Kombination theoretischer Ansätze eine typische Vorgehensweise in de
发表于 2025-3-22 00:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:54 | 显示全部楼层
,Loyalität von Stakeholdern,elbeziehungen zwischen der Unternehmung und ihrer Umwelt ist ein .: „Business prosperity is linked to the well-being of […] all of a corporation’s key stakeholders“. und „firms that contract (through their managers) with their stakeholders on the basis of mutual trust and cooperation will have a com
发表于 2025-3-22 12:41:48 | 显示全部楼层
,Der konzeptionelle Zusammenhang zwischen der Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stg. Analog zum Loyalitätskonstrukt ist dabei zunächst die Reputation aus Sicht verschiedener Stakeholder-Gruppen zu analysieren. So identifiziert beispielsweise SANDIG im Hinblick auf verschiedene Rollen der Unternehmung deren Ruf als Beschaffer, als Arbeitsstätte, als Finanzeinheit, als Erzeugungsst
发表于 2025-3-22 13:42:38 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf,Zusammenhang zwischen Reputation und Loyalität von Stakeholdern. In diesem letzten Kapitel werden die gewonnenen Erkenntnisse zur Ableitung eines Fazits genutzt. Eine Diskussion weiterer Forschungsfelder bildet den Abschluss der Arbeit.
发表于 2025-3-22 20:58:14 | 显示全部楼层
Book 2007nnerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. ..Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von U
发表于 2025-3-22 21:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:45 | 显示全部楼层
0175-8802 rukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. ..Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des R
发表于 2025-3-23 09:32:54 | 显示全部楼层
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