找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensreputation und Medien; Eine neo-institution Sebastian Rauber Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014  M&A. Medien. Neo-

[复制链接]
查看: 16712|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:41:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensreputation und Medien
副标题Eine neo-institution
编辑Sebastian Rauber
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Unternehmensreputation und Medien; Eine neo-institution Sebastian Rauber Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014  M&A. Medien. Neo-
描述.Die erfolgskritische Bedeutung von Unternehmensreputation wurde in einer Vielzahl von Studien belegt, jedoch gerät der vergleichsweise statische Konzeptualisierungsansatz in den Fokus der Kritik. Sebastian Rauber offeriert ein theoretisch fundiertes Verständnis von Reputationsdynamik. Mit Hilfe des Bezugsrahmens des Neo-Institutionalismus entwickelt er einen theoretischen Erklärungsansatz. Hierbei wird anschaulich die zunehmende Medialisierung des Unternehmenskontextes aufgezeigt. In einer empirischen Untersuchung fokussiert der Autor den Untersuchungskontext auf die Unternehmenshandlung M&A. Er identifiziert die zentralen Akteure, Frames und Wertungen innerhalb der fokalen Wirtschaftsberichterstattung und leitet daraus deren Implikationen für die Reputation der beteiligten Unternehmen ab und betrachtet die Rolle von Medien kritisch..
出版日期Book 2014
关键词 M&A;  Medien;  Neo-Institutionalismus;  Reputation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03693-5
isbn_softcover978-3-658-03692-8
isbn_ebook978-3-658-03693-5Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Unternehmensreputation und Medien影响因子(影响力)




书目名称Unternehmensreputation und Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmensreputation und Medien网络公开度




书目名称Unternehmensreputation und Medien网络公开度学科排名




书目名称Unternehmensreputation und Medien被引频次




书目名称Unternehmensreputation und Medien被引频次学科排名




书目名称Unternehmensreputation und Medien年度引用




书目名称Unternehmensreputation und Medien年度引用学科排名




书目名称Unternehmensreputation und Medien读者反馈




书目名称Unternehmensreputation und Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:30 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Reputationsdynamik im Bezugsrahmen der Arbeit,nd die ersten beiden Kapitel sich dem Thema noch aus einer sehr generischen Ebene nähern, soll das darauffolgende Kapitel die Übertragung auf den spezifischen Untersuchungskontext – den M&A – leisten. Vor diesem Hintergrund führt das Kapitel gleichfalls in die Aufgabe der statischen Sichtweise auf Unternehmensreputation ein (I.3).
发表于 2025-3-22 03:45:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:08:42 | 显示全部楼层
2628-7382 er Vielzahl von Studien belegt, jedoch gerät der vergleichsweise statische Konzeptualisierungsansatz in den Fokus der Kritik. Sebastian Rauber offeriert ein theoretisch fundiertes Verständnis von Reputationsdynamik. Mit Hilfe des Bezugsrahmens des Neo-Institutionalismus entwickelt er einen theoretis
发表于 2025-3-22 12:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:39:06 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Medien auf die Reputationskonstitution im M&A Kontext,ng der These von Medien als Reputationsquelle. Teil II der Arbeit wird sich nun detaillierter den Medien im Reputationskontext widmen. Im Ergebnis wird sichtbar werden, dass Medien als Objekt einer empirischen Untersuchung die aufgeworfene Frage nach den Reputationseffekten von M&A beantworten könne
发表于 2025-3-22 20:56:58 | 显示全部楼层
Book 2014eptualisierungsansatz in den Fokus der Kritik. Sebastian Rauber offeriert ein theoretisch fundiertes Verständnis von Reputationsdynamik. Mit Hilfe des Bezugsrahmens des Neo-Institutionalismus entwickelt er einen theoretischen Erklärungsansatz. Hierbei wird anschaulich die zunehmende Medialisierung d
发表于 2025-3-22 22:23:49 | 显示全部楼层
2628-7382 der fokalen Wirtschaftsberichterstattung und leitet daraus deren Implikationen für die Reputation der beteiligten Unternehmen ab und betrachtet die Rolle von Medien kritisch..978-3-658-03692-8978-3-658-03693-5Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
发表于 2025-3-23 05:09:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 23:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表