找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität; Wirklichkeit und Kon Nina Janich Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[复制链接]
查看: 13372|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:03:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität
副标题Wirklichkeit und Kon
编辑Nina Janich
视频video
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität; Wirklichkeit und Kon Nina Janich Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach
描述Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 3. Interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2003 an der Universität Regensburg stattfand. Die Autoren aus Wissenschaft und Wirtschaftspraxis setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander. ..Themen sind u.a.:..- Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur.- Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation.- Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung.- interkulturelle Prozesse und Konflikte.
出版日期Book 2005
关键词Europäische Kultur; Kommunikation, interkulturelle; Unternehmensidentität; Unternehmenskommunikation; We
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11695-0
isbn_softcover978-3-8244-4599-8
isbn_ebook978-3-663-11695-0Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität网络公开度




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität被引频次




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität年度引用




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität读者反馈




书目名称Unternehmenskultur und Unternehmensidentität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:40:42 | 显示全部楼层
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationhttp://image.papertrans.cn/u/image/942779.jpg
发表于 2025-3-22 05:58:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11695-0Europäische Kultur; Kommunikation, interkulturelle; Unternehmensidentität; Unternehmenskommunikation; We
发表于 2025-3-22 09:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:47:26 | 显示全部楼层
Christopher M. Schmidtrvature in Section 6.4. Complex projective space.is discussed in Section 6.5, where we use Study’s formula for.to find the volume of.Then in Section 6.6, we compute the total Chern form of.(A) directly from its definition in terms of curvature. A brief treatment of Wirtinger’s Inequality is given in Section 6.7.
发表于 2025-3-22 23:27:49 | 显示全部楼层
Nina Janichn haben, Forschung und Praxis so zu fördern, daß wir heute wenigstens von einem Teilsieg über die Krankheit zu reden berechtigt sind. Aus dem jetzigen wie auch aus den vorausgegangenen Jahrbüchern geht indessen hervor, daß wir noch nicht am Ziel sind.
发表于 2025-3-23 01:42:00 | 显示全部楼层
Sonja Bründl-Pricecklegung so zu beschleunigen, daß jeweils in den ersten Monaten eines Jahres mit dem Erscheinen des Jahrbuches gerechnet werden kann und dieses somit praktisch etwa zwölf Monate nach dem behandelten Jahr zur Verfügung stehen wird.
发表于 2025-3-23 09:00:58 | 显示全部楼层
Gundula Jänickeks, wie es in einem Staate möglich ist, der solche Aufgaben erstmalig in Angriff nimmt, war daher von dem Gesetzgeber des Tuberkulosehilfegesetzes nicht zu erwarten. Es mag auch bezweifelt werden, ob ein solches System für unsere Verhältnisse überhaupt wünschenswert wäre.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 14:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表