找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskultur in der Praxis; Grundlagen – Methode Josef Herget,Herbert Strobl Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 14845|回复: 57
发表于 2025-3-21 18:07:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskultur in der Praxis
副标题Grundlagen – Methode
编辑Josef Herget,Herbert Strobl
视频video
概述Schafft praxisbezogene Orientierung, um zielorientiert Gestaltungsmöglichkeiten zu eröffnen.Liefert eine Vielzahl von nützlichen Perspektiven und konkreten Hinweisen.Zahlreiche Fallstudien geben Impul
图书封面Titlebook: Unternehmenskultur in der Praxis; Grundlagen – Methode Josef Herget,Herbert Strobl Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述.Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreißen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien mit konkretem Vorgehen verdeutlichen die Arbeit von Beratern und liefern Impulse für die Entwicklung der eigenen Unternehmenskultur. Das Buch zeichnet sich durch eine besondere Praxisnähe aus: Theoretische und methodische Grundlagen verbunden mit dem passenden Instrumentarium zeigen auf, wie Projekte erfolgreich initiiert, implementiert und zum Erfolg geführt werden können. Ausgewählte Lessons Learned aus unterschiedlichen Projekten der Praxis zeigen gängige, aber vermeidbare Fehler auf. Zielgruppe sind Vorstände, Geschäftsführer, Organisations- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Non-profit Organisationen, die sich mit Unternehmenskultur beschäftigen. .Die 2. Auflage ist nun vollständig überarbeitet, berücksichtigt neueste Entwicklungen und ist um fünf neue Beiträge ergänzt..
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Organisationskultur; Corporate Culture; Organisationsentwicklung; Management; Leadership; Kulturgestaltun
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42765-8
isbn_ebook978-3-658-42765-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskultur in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis网络公开度




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis被引频次




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis年度引用




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis读者反馈




书目名称Unternehmenskultur in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942773.jpg
发表于 2025-3-22 01:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:40 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 09:27:07 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur – Worüber reden wir?cht, Unternehmenskultur als das veränderungs- und anpassungsfähige Innenleben von Organisationen zu begreifen, verbunden mit der Möglichkeit, Interventionen zu entwickeln, um zu einer gewünschten Unternehmenskultur zu gelangen. Dabei wird auch auf die disruptiven Einflüsse auf das Thema Unternehmens
发表于 2025-3-22 14:18:44 | 显示全部楼层
Organisationskultur – Aufbau, Modelle und aktuelle Entwicklungenulturelement Vertrauen. Es ist Basiselement nicht nur für Vertrauens-, sondern auch für Fehler-, Kommunikations-, Konflikt- und Innovationskultur. Vertrauen innerhalb von Organisationen wirkt aber auch nach außen: So wie intern mit Fehlern und Konflikten umgegangen wird, so wird auch mit Kunden, Lie
发表于 2025-3-22 17:13:42 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur als Motor für Innovationtten, ein Krieg mitten in Europa, die Knappheit von Fachkräften etc. haben viele Strategien infrage gestellt. Im folgenden Artikel werden zunächst die Begriffe Unternehmenskultur, Innovationskultur und Leadership erläutert – für diejenigen, die nicht so sehr mit der Materie befasst sind, aber auch,
发表于 2025-3-22 21:22:59 | 显示全部楼层
Führungstetraeder® als Modell für die Gestaltung von Unternehmenskulturelles Angebot, das auf jeder Führungsebene eingesetzt werden kann. Seine praktischen Anwendungsmöglichkeiten liegen im Coaching, Führungskräfteentwicklung, Selbstführung mit modellorientiertem Handeln oder in der Einbettung von Organisationsentwicklungsmaßnahmen.
发表于 2025-3-23 01:49:23 | 显示全部楼层
Das Six-Pack-Plus-Modell: Instrument zur zielorientierten Gestaltung von Unternehmenskultur von inneg dieses flexibel einsetzbaren Instruments ist es, den Kulturträgern selbst einen umfassenden und fundierten Blick auf das eigene Kultursystem zu ermöglichen. Es wird auch die subtile Mehrfachrolle einer externen Prozessbegleitung beleuchtet, die sinnvollerweise in diesem strukturierten und moderier
发表于 2025-3-23 07:49:03 | 显示全部楼层
Modelle zur Bestimmung individueller Kulturfaktoren – Grundlagen, Konzept und Implementierungchten Ergebnissen zu gelangen. Dazu werden in diesem Beitrag zwei Modelle vorgestellt, die eine Bestimmung unternehmensindividueller Kulturfaktoren unterstützen. Ein Drei-Ebenen-Modell, das Triptychon-Exzellenz-Modell, ist ein Ansatz für die Bestimmung der richtigen Ebene. Es unterscheidet eine Makr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 06:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表