找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskultur als Strategie; Eine Orientierung fü Josef Herget,Herbert Strobl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
查看: 49587|回复: 66
发表于 2025-3-21 18:37:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskultur als Strategie
副标题Eine Orientierung fü
编辑Josef Herget,Herbert Strobl
视频video
概述Bietet Führungskräften einen Gestaltungsrahmen für eigene Kulturarbeit.Zahlreiche Fallstudien dienen als Leitfaden zur Umsetzung.Praxisorientiert aufgebaut und theoretisch fundiert
图书封面Titlebook: Unternehmenskultur als Strategie; Eine Orientierung fü Josef Herget,Herbert Strobl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述.Dieses Buch widmet sich dem hochaktuellen Thema der Unternehmenskultur aus der Perspektive von Führungskräften. Es legt den Fokus auf die Management- und Leadership-Perspektive, denn Führungskräfte sind dafür verantwortlich, entsprechende Konzepte zu initiieren und umzusetzen. Die herausragende Bedeutung der Unternehmenskultur für den Unternehmenserfolg ist mittlerweile unstrittig. Doch oft fehlen erprobte Methoden und Vorgehensweisen, um einen nachhaltigen Kulturwandel zu ermöglichen. Genau hier setzt das Buch an.. .Das Buch präsentiert neue Konzepte und Methoden, die sich in der Praxis bewährt haben und den Culture Change unmittelbar bewirken können. Es bietet Führungskräften das notwendige Wissen, um gezielt Projekte zur Gestaltung der Unternehmenskultur anzugehen. Es ist ein wertvoller Leitfaden für Führungskräfte, die eine erfolgreiche Veränderung der Unternehmenskultur anstreben und so den langfristigen Erfolg ihres Unternehmens sicherstellen wollen..
出版日期Book 2024
关键词Unternehmenskultur; Organisationskultur; Corporate Culture; Organisationsentwicklung; Management; Leaders
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42755-9
isbn_ebook978-3-658-42755-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskultur als Strategie影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskultur als Strategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Strategie网络公开度




书目名称Unternehmenskultur als Strategie网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Strategie被引频次




书目名称Unternehmenskultur als Strategie被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Strategie年度引用




书目名称Unternehmenskultur als Strategie年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Strategie读者反馈




书目名称Unternehmenskultur als Strategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:10:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:42 | 显示全部楼层
Zusammenspiel individueller Zukunftskompetenzen und Unternehmenskultur am Beispiel des Programms Sehe Schlüsselkompetenzen gilt es weiterzuentwickeln in einem Unternehmens- und Arbeitsumfeld, das zunehmend unsicherer und unvorhersehbarer ist? Welche Rolle spielt dabei emotionale Kompetenz als Zukunftskompetenz? Wie hängt sie mit den Konzepten „inner work“ und „psychologische Sicherheit“ zusammen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表