找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity; Die Bedeutung der Un Gregor Schönborn Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 33156|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:58:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity
副标题Die Bedeutung der Un
编辑Gregor Schönborn
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity; Die Bedeutung der Un Gregor Schönborn Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Für Unternehmen sind die Unternehmenskultur und die Identifikation ihrer Mitarbeiter von Bedeutung, weil deren Veränderung eine Wirkung auf die Corporate Identity und einen möglichen Einfluss auf die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter haben. Die Gestaltung der Corporate Identity gilt als subtiles Integrationserfordernis mit hohen Anforderungen. Sie gehört zu den erfolgskritischen Aufgaben des Kommunikations-Managements und stellt einen differenzierenden Wettbewerbsfaktor dar. Gregor Schönborn identifiziert Steuerungsfaktoren einer Unternehmenskultur auf Grundlage einer Stichprobe von 47 Unternehmen. Dabei analysiert er schrittweise einen hypothetischen Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und wirtschaftlichem Erfolg. An den Praxisthemen ‚Nachhaltigkeit’ und ‚Employer-Branding’ demonstriert Gregor Schönborn außerdem modellhaft, wie Unternehmenskultur als identitätsstiftendes Konstrukt zum Prozesserfolg im Change Management beitragen kann.​ 
出版日期Book 2014
关键词Corporate Identity; Erfolgsfaktor; Ethik und Werte; Organisationsentwicklung; Unternehmenskultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04999-7
isbn_softcover978-3-658-04998-0
isbn_ebook978-3-658-04999-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity网络公开度




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity被引频次




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity年度引用




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity读者反馈




书目名称Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:53 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur: Grundlagen, Definitionen und Kontext,Die Forschungsaufgabe der Dissertation besteht darin, die Bedingungen zu untersuchen, die Menschen in einer wirtschaftlich geführten Organisation dazu befähigen, in der Gemeinschaft einer verbindenden Kultur des sozialen Miteinanders und gegenseitigen Verstehens eine ökonomische Aufgabenstellung erfolgreich zu erfüllen.
发表于 2025-3-22 02:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942764.jpg
发表于 2025-3-22 14:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表