找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation und Neue Medien; Das neue Medium Webl Tim E. Fischer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 46098|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:08:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien
副标题Das neue Medium Webl
编辑Tim E. Fischer
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Unternehmenskommunikation und Neue Medien; Das neue Medium Webl Tim E. Fischer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien insbesondere den Bereich Public Relations (PR) beeinflussen...Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. Am Beispiel eines neuen, emergierenden Mediums, der Weblogs, stellt der Autor die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken an praktischen Beispielen dar und entwickelt Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Weblogs im PR-Bereich..
出版日期Book 2006
关键词Internet; Kommunikation; Managementphase; Medientechnologien; Neue Medien; PR; Unternehmenskommunikation; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9195-5
isbn_softcover978-3-8350-0344-6
isbn_ebook978-3-8350-9195-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien网络公开度




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien被引频次




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien年度引用




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien读者反馈




书目名称Unternehmenskommunikation und Neue Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:36 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/u/image/942752.jpg
发表于 2025-3-22 08:17:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9195-5Internet; Kommunikation; Managementphase; Medientechnologien; Neue Medien; PR; Unternehmenskommunikation; W
发表于 2025-3-22 11:18:13 | 显示全部楼层
978-3-8350-0344-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 13:53:39 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation und Neue Medien978-3-8350-9195-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-22 17:19:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:23 | 显示全部楼层
, even if the judgementsthemselves are qualitative and tentative. Value models for expertpanels are also presented. The use of the methodology in practice isill978-90-481-4882-0978-94-015-8885-0Series ISSN 0926-9711
发表于 2025-3-23 02:25:10 | 显示全部楼层
Book 2006s neuen, emergierenden Mediums, der Weblogs, stellt der Autor die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken an praktischen Beispielen dar und entwickelt Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Weblogs im PR-Bereich..
发表于 2025-3-23 09:06:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 08:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表